Hotelzimmer uä mit großen Glasfenstern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich es sehr spannend finde, mit Bekanntschaften an großen Glasfenstern oder -türen zu spielen (theoretisch gut sichtbar, aber hoch oben, wo die Leute selten hoch sehen), frag ich in die Runde, ob ihr Tipps für solche Hotels, mietbare Appartements (AirBnB) etc habt.

Großraum Innsbruck wäre interessant, aber grundsätzlich in ganz Tirol, Südtirol, Bayern, Österreich.

Bin gespannt, was abseits vom Adlers kommt...

Danke!

Da ich es sehr spannend finde, mit Bekanntschaften an großen Glasfenstern oder -türen zu spielen (theoretisch gut sichtbar, aber hoch oben, wo die Leute selten hoch sehen), frag ich in die Runde, ob ihr Tipps für solche Hotels, mietbare Appartements (AirBnB) etc habt.

Großraum Innsbruck wäre interessant, aber grundsätzlich in ganz Tirol, Südtirol, Bayern, Österreich.

Danke!
Berg Isel Sprungturm ,Ist ein Traum bei Nacht . Ist halt kein Hotel . Anfang Dezember erlebt . Der Lift war abgeschaltet beim heimgehen :X3:

Melia/Wien
Traumhafter Ausblick, mitten in der Skyline Wiens, dennoch mit Blick Donau stadtauswärts/Katzenhupfer zu Fuß zu den Bars und Restaurants am Wasser. Glas/viel Glas.

Unbedingt die Bar ganz oben besuchen.
Da ist jede Rauchpause atemberaubend.

Anhang anzeigen 9913201

Bin scho unterwegs ... wann kommst du?
Ich trau mich nimmer schreiben, dass ich mich noch waschen muss, sonst schreibt wieder wer, dass ich müffel......
...hab festgestellt, dass für manche es nicht normal ist, sich zu waschen bevor sie außer Haus gehen.....
:D

....also bald...

Zuletzt bearbeitet:

Danke!
Schloß Schönbrunn 😂

Kempinski in Shanghai.

(Davon hab ich auch ein nettes Souvenir)

Anhänge

• E2EA593F-E1DC-475C-8537-98EE414176B7.jpeg
    E2EA593F-E1DC-475C-8537-98EE414176B7.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben