Privat Diverses Hotel-/Thermenempfehlung Westungarn

Reaktionen
77
Ich möchte ein paar Tage Auszeit nehmen und etwas zur Ruhe kommen. Ich hätte da so an 3-4 ruhige Tage in einer Therme gedacht, wo ich auf andere Gedanken kommen und abschalten kann.

Ich freue mich über Empfehlungen und Tips zu einer Therme bzw. einem Hotel in Westungarn (Bük, ...).

Meine Wünsche:
  • angenehmer und sauberer Thermenbereich
  • Sauna
  • Dampfbad
  • ruhig (keine "Kindertherme" bzw Kinder nicht überall überlaubt)
  • schöne Zimmer
  • gutes Essen
  • WLAN

Zuletzt bearbeitet:
Sarvar. zumindest im saunabereich hast du deine ruhe, da ist der zutritt erst ab 12 oder 14 jahren
und der saunabereich ist wochentags sowieso nur schwach besucht. (abends wird es ein wenig mehr)

versuch das park inn über route 99 oder ungarninfo zu buchen, da ist es am preiswertesten.

Spirit in sarvar kann ich empfehlen super hotel mit therme

nur a bisserl teuer ;)

ist halt die frage, was genau man sich an service, komfort und preismässig erwartet.

die hotels mit zugang zur therme (park inn und vitalmed) sind etwas teurer,
das spirit (mit eigenem wellnessbereich, ohne thermenzugang) überhaupt in der oberklasse. d
ann gibt es noch das hotel danubius (ebenfalls mit eigenem wellnessbereich und therapiebereich)
und viele viele hotels und pensionen, in fast jeder preislage. bei denen ist der thermeneintritt nicht im preis enthalten
und man muss halt einige meter zu fuss gehen oder mit dem pkw fahren.

da ich schon in vielen der hotels und panzios genächtigt habe, könnt ihr gerne nachfragen....

so ad hoc fallen mir die panzio wolf, das hotel wolf, die panzio siesta, die panzio eva, das hotel aqua, das hotel tinodi, das harmonia thermal sowie das hotel danubius, das park inn und das vitelmed ein. über die kann ich jedenfalls wertungen abgeben.....

ach ja, ich habe im sinn, von 17 bis 20 märz wieder mal sarvar unsicher zu machen. vielleicht sieht man sich.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesmal wird das hotel victoria getestet.....und zwar deshalb, weil die auch gleich massagen im haus anbieten.....

so, raufhol.

also.....von 17 bis 20.03 in der therme in sarvar. meist in der sauna......;)

Zurück
Oben