Privat Diverses Therme oder Hotels - Westungarn

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Sind auf der Suche nach "guten" Wellnesshotels im Bereich Westungarn (Bük, etc..). Wer kennt solche Anlagen und kann uns welche empfehlen? LG
 
Hallo!
Wir suchen ein "romantisches" Wellnesshotel, mit großzügigem Saunabereich oder einer Thermenanlage mit angrenzendem Hotel und zwar im Bereich Westungarn (Bük, etc..). Wer kennt solche Anlagen, wo Preis - Leistung passt und natürlich auch das Ambiente?
LG

sarvar http://www.badsarvar.hu dort entweder das hotel vitalmed oder park inn (gibts bei route 99, hrs, etc)
 
Kann euch da zwei wirklich gute empfehlen, beide 4 Sterne Hotels und nicht weit weg von der Ö-Grenze.
Das eine ist in Tapolca und heißt Pelion.
Das zweite wär in Sarvar und heißt Park Inn.
 
da gibts aber besseres als das park inn denn das erinnert an mc donalds würd lieber in sarvar ins spirit hotel gehen tolles bad mit super sauna landschaft alles tip top im unterschied zum themalbad in sarvar das von den gästen des park inn mitbenutzt wird
 
Na in Bük das Radisson SAS Birdland Resort & Spa?
Dort hast einen schönen Wellnessbereich besser als dort in der Therme!
 
Ja, stimmt, das Spirit in Sarver ist top, ist auch ein 5*
Ich kenns bis jetzt aber leider nur von Fotos
 
war eimal 3 tage und des öfteren im spa berreich da ich in der nähe ein haus habe kann es nur empfehlen
 
würden auch gerne ein paar tage wellnessen in ungarn; irgendwo nähe österreichischer grenze...
spielt sich da auch in den saunen ev was sexuell ab???
wär mal ein nettes abenteuer....

würd mich über berichte freun, welches könnt ihr empfehlen??
 
hab ich noch nichts beobachtet aber prüde wie die ungarn sind sicher nichts ,viele ungarn gehen in die sauna in badebekleidung ist in manchen sogar vorgeschrieben
 
ich kann euch das men dan hotel in zalakeros empfehlen, super hotel, mit eigenen wellness-bereich und erlebnis-sauna etc.... einfach spitze ! sauna ist in hu generell mit badebekleidung üblich....


jedoch ist das eher ein "erholungsort" dh. für jemanden der wirklich relaxen und entspannen möchte, einkaufsmöglichkeiten im ort bzw. ca 15min fahrzeít in der nächsten gr.ortschaft....
 
Siehst im Hotel Karos Spa ist in der Saunalandschaft FKK vorgeschrieben, die Ungarn halten sich trotzdem nicht daran.
Das Karos ist noch dazu um einiges günstiger als das Mendan.
 
wellness ist ja allgemein etwas teurer, aber um einige "kröten" / forint auf oder ab, ist ja schon egal.....das macht das kraut auch net mehr fett....

was ich mir demnächst reinziehn werd, ist in bük das 5-stern radisson ?? hotel..... ist zwar bei mir in der nähe, aber einen "kurz-wochenend-tripp" immer wert :!::!:
ausserdem denke ich das preis-leistungsverhältnis für eine 5-stern-hittn einfach :daumen::daumen: spitze ist ....
 
ausserdem denke ich das preis-leistungsverhältnis für eine 5-stern-hittn einfach :daumen::daumen: spitze ist ....
Ja nur 5* Qualität wie bei uns darfst dort nicht erwarten, das Hotel ist ja nicht schlecht wenn du gleich Golfen auch gehst.
Wenn du Auf Preisleistung wert legst dann fahr ins :
http://www.karos-spa.hu/public/home.php?m=0Da kommst pro Person auf knapp über 60 Euro. Das wird mit 4* sup angegeben was es auch ein bisserl eher trifft. Aber das ist ein Preis den du bei uns ja schon für 3* löhnst.
 
Hallo 18,5!

Danke für den Tip. Werde Mitte März dort einige Tage verbringen. Nur noch eine Frage3, wie schaut es mit den Frauen aus. Gerne auch gegen Honorar. Würde mich über Tips sehr freuen.
 
wie schaut es mit den Frauen aus. Gerne auch gegen Honorar. Würde mich über Tips sehr freuen.
Singlefrauen wirst du in so einem Hotel eher nicht finden. Eher schon in der normalen Therme in Zalakaros, die ist aber eher einfacher.
An Adressen kommst du so wie überall am ehesten durch den Taxler, In Nagykanisa gibts aber auch Mädels auf Videkilany.
 
Das Karos Spa ist aber eher was für den Sommer.
Das Men Dan ist für den Winter.
Die Preise sind bei beiden gleich, wenn sie auf www.hofer-reisen.at angeboten werden.
4 Nächte für 159,--
 
Zurück
Oben