Privat Diverses Hotel Sziesta Sopron

Mitglied #735492

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5760 Saalfelden am Steinernen Meer)
Reaktionen
37
Hallo bin bald im Hotel Sziesta in Sopron
Habe dazu 2 Fragen
Bei der Massage in Hotel geht da auch HE?
In der Sauna Dampfbad geht da was mit anderen Dampfbad Besuchern ,?
Danke

Hallo bin bald im Hotel Sziesta in Sopron
Habe dazu 2 Fragen
Bei der Massage in Hotel geht da auch HE?
In der Sauna Dampfbad geht da was mit anderen Dampfbad Besuchern ,?
Danke
Hallo,
dort ist ziemlich viel Betrieb, also kann grundsätzlich alles passieren. Früher soll es dort ab und zu etwas „Action“ gegeben haben, aber seit der Renovierung kommen eher nur Durchreisende.
Ich würde nicht sagen, dass du gar nicht damit rechnen solltest, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
In Sopron gibt es jedoch andere Orte, wo so etwas vorkommt...

Besonderer Hinweis: Wenn du ins Restaurant gehen möchtest, würde ich nicht das des Hotels empfehlen!

Massagen mit HE
Und Sauna wo vielleicht eher was erotisches passiert
Ein nettes gutes Restaurant

Danke
Für eine Massage mit HE such am besten im Stadion Einkaufszentrum nach den thailändischen Massagestudios...
In der Lackner Kristóf Straße. (Gegenüber gibt es einen Interspar, dort kann man bequem parken.)

Zum Saunieren – nicht weit von deiner Unterkunft entfernt liegt das Hotel Fagus, dort passieren manchmal gewisse Dinge...
Ich kann aber nichts versprechen – Sopron ist eine kleine Stadt.

Was Restaurants betrifft, gibt es einige gute:
Tercia Hubertus – klassische Küche,
Katlan Borozó (Weinstube) – angenehme Atmosphäre und Grillgerichte,
Panoráma Étterem – war ich selbst noch nicht, aber viele loben es,
Deák Étterem – liegt im Stadtzentrum, man kann einen schönen Spaziergang dorthin machen, der Várkerület ist ganz in der Nähe.

Wenn du an der Rezeption fragst, die wissen das alles – aber das GPS kennt es natürlich auch.

Gerne

Ich hatte noch eine Frage muss man im fagus beim Saunieren auch ein Tuch tragen oder geht das alles nackt ?
Es gibt einen Bereich, wie zum Beispiel die finnische Sauna, wo man kein Handtuch tragen muss, und auch noch andere Plätze, wo es nicht verpflichtend ist. Zumindest war das früher so – ich glaube, das hat sich jetzt auch nicht geändert.

Zurück
Oben