Privat Diverses Therme oder Hotels - Westungarn

Ich glaub ich muss so ab nächster woche drei vier tage in sarvar oder umgebung ausspannen.
wer will mit..............
 
Sagt ist im Park Inn in Sarvar FKK im Saunabereich oder auch mit Badekleidung????
Bitte um Info da wir vorhaben in nächster Zeit dorthin zu fahren!
 
Sagt ist im Park Inn in Sarvar FKK im Saunabereich oder auch mit Badekleidung????
Bitte um Info da wir vorhaben in nächster Zeit dorthin zu fahren!

im park inn is gar nix, die haben keinen eigenen badebereich.

es gibt einen gang / brücke zur öffentlichen therme, die ist im preis inkludiert, die sauna musst du extra zahlen. dort ist nacktbereich......

du kannst dir aber ein leintuch "läpedö" ausleihen, bei der kassa sagen, dann bekommst du gegen einsatz einen bon, die tücher gibts dann beim bademeister. den einsatz bekommst du bei abgabe des bons wieder zurück. im herbst waren das 1000 Ft.
die tücher sind ganz gut zu gebrauchen, zum einwickeln oder auch in der sauna.
 
Sagt eignet sich diese Therme um sich zu erholen(kindertherme) bzw. ist im Saunabereich auch ein touch von erotik zu finde (hat jemand erfahrung gemacht)
 
Sagt eignet sich diese Therme um sich zu erholen(kindertherme) bzw. ist im Saunabereich auch ein touch von erotik zu finde (hat jemand erfahrung gemacht)

es gibt einen eigenen kinderbereich, im der therme ist es leider relativ laut, im saunabereich dagegen angenehm ruhig, überhaupt, wenn du unter der woche dort bist. erotik kannst dir abschminken, d.h. außer du willst selber, das ist leicht möglich, die sauna ist wochentags meist nicht recht stark besucht. ;)
 
Du meinst aber autoerotik, oder die mitgebrachte befummeln. Sonst schauts dort eher mau aus. Hin und wieder bringt ein Ungar mal seine hübsche Freundin mit (Glatzkopf ca. 190cm Gross und ebensolchen Brustumfang) vielleicht gelingts dir ja ihm die Tussi auszuspannen.
 
Du meinst aber autoerotik, oder die mitgebrachte befummeln. Sonst schauts dort eher mau aus. Hin und wieder bringt ein Ungar mal seine hübsche Freundin mit (Glatzkopf ca. 190cm Gross und ebensolchen Brustumfang) vielleicht gelingts dir ja ihm die Tussi auszuspannen.

:haha: jo die schaut gut aus. gibt aber auch noch andere fesche ungarinnen, allerdings meist in begleitung ;)
 
bin am 27.9. für ein paar Tage in Naturmed Hotel Carbona in Hévíz. Noch wer anwesend?
 
Sind des öfteren für einen Tag in der Therme Sankt Gotthard, gleich nach der Grenze zu Heiligenkreuz.
Homepage von St.Gotthard Spa&Wellness
Die Therme ist zwar nicht sonderlich groß aber dafür recht ruhig und preislich auch nicht hoch. Hat einen netten Saunabereich mit ca 7 verschiedenen Kabinen und in der Hauptsauna gibt es Spezialaufgüssen vom Saunameister gegen 70 Cent Aufpreis.
Wer ein Abenteuer sucht, muss die Partnerin mitnehmen. Platz und Ruhe gibt es ;).
Auch das angrenzende und mit einem Gang verbundene Thermalhotel in Szentgotthard ist sehr gut ausgestattet. Schöne, komfortable Zimmer und das Essen ist auch recht gut. Haben mal dort übernachtet und es sehr angenehm empfunden.
 
Zurück
Oben