Hotel oder Stundenhotel mit Raucherzimmer

Mitglied #428638

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.136
Checks
1
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Daches hier eher um die Swinger Clubs geht. Wenn nicht sollte ein Moderator es bitte richtig einordnen. Ich suche ein Hotel oder Stundenhotel in der Steiermark Richtung Burgenland, also irgendwo zwischen Graz und Fürstenfeld der ein Zimmer hat in den man auch rauchen darf. Die meisten sind ja mittlerweile mit Rauchverbot

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Daches hier eher um die Swinger Clubs geht. Wenn nicht sollte ein Moderator es bitte richtig einordnen. Ich suche ein Hotel oder Stundenhotel in der Steiermark Richtung Burgenland, also irgendwo zwischen Graz und Fürstenfeld der ein Zimmer hat in den man auch rauchen darf. Die meisten sind ja mittlerweile mit Rauchverbot
Es würde mich wundern, wenn es noch ein einziges Zimmer, ob Hotel, Gasthof, oder was auch immer, in dem rauchen erlaubt ist gibt. Am besten mit Balkon buchen.

Habe gehört dass In Hitzendorf im Rendezvouz-privat.at rauchen erlaubt sein sollte, jemand darüber Erfahrung

Habe gehört dass In Hitzendorf im Rendezvouz-privat.at rauchen erlaubt sein sollte, jemand darüber Erfahrung
Das liegt halt nicht zwischen Graz und Fürstenfeld, nicht Richtung Burgenland. Danach hast du im EP explizit gefragt.

In den Zimmern dort ist Rauchverbot.

Aber im Hof, im Eingangsbereich gibt es eine Raucherecke für alle.
Sie ist aber wenig frequentiert.
Und bei ein paar Zimmern gibt es einen Balkon oder kleine Terrasse bei denen du im freien Rauchen darfst.

Wir sind Nichtraucher, also ganz genau hab ichs mir nie angesehen.
LG Tina

Ja die Lage war mir bewusst und ich wusste es lag etwas in die andere Richtung, aber für meine Begleitung würde das dennoch noch passen. Habe die jetzt mal angeschrieben, da mir Balkon oder Lounge nicht viel bringen es muss im Zimmer möglich sein.

Keimt sich jemand aus mit dem Ökotel im Feldkirchen, in Wien weiß ich da gibt es im Keller ich glaub so drei Raucherzimmer

Das ist jetzt zwar nicht in der Gegend, die du angegeben hast...

... aber das VIENNA FETISH APARTMENT in Wien
erlaubt das rauchen im Apartment. 😏👍

Und kann, wenn ich mich recht erinnere, auch stundenweise gebucht werden. Screenshot_20250921_124211.jpg

i kenn nur ein einziges hotel, in dem ma noch IM zimmer rauchen darf. zumindest war das noch vor 3-4 jahren so. das is aber in Baden, und absolut nicht empfehlenswert 🙈🤷‍♂️

Zurück
Oben