Privat Diverses Hotel oder Apartment mit Whirlpool

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
suche in wien oder Umkreis von 100 km am liebsten ein Appartement mit Whirlpool oder jacuzzi ( waere mir am liebsten) . hat irgendwer ideen wo man das findet?
danke

Kennt Wellness Studio

Well One im 22 Bezirk
Brünnerstrasse ganz neu geöffnet
14 Wellness Zonen
Mit Whirlpool Sauna und Massage liege
Und Ruhe liege und Infrarot Rücken Stuhl
Ist ab 2 Stunden zu Buchen
Top ausgestattet top diskret

Schaut mal im Internet
Und viel Spaß beim Wellness und mehr

Kennt Wellness Studio

Well One im 22 Bezirk
Brünnerstrasse ganz neu geöffnet
14 Wellness Zonen
Mit Whirlpool Sauna und Massage liege
Und Ruhe liege und Infrarot Rücken Stuhl
Ist ab 2 Stunden zu Buchen
Top ausgestattet top diskret

Schaut mal im Internet
Und viel Spaß beim Wellness und mehr
WellOne ist im 21. Bezirk!

Tipp für Kurzurlaub eventuell plus Sex - Exkursion
Die Liebe Urlaubsplanung... vielleicht habt ihr Lust hier mitzumachen und Tipps zu geben wie man preisgünstig z.B 3 Tage ein Kurzurlaubstrip machen kann, wie man den günstigsten Preis erzielt oder wo.. Denn es wird alles teurer und wir wollen doch alle irgendwie sparen.😉 Aber ja nicht alle bei der Lust und beim Vergnügen deswegen haben Rainer und ich uns gedacht diesem Thread zu eröffnen.
Welches Hotel ihr empfiehlt, wo es Candlelight-Dinner SUPER ist, was ihr zu Pool Landschaft sagt... oder ähnliches... Oder wie dort auch Sexerlebnisse in der Natur im Umland oder im Hotel selber möglich sind...
Einfach miteinander Tipps geben, die vielleicht hilfreich sind, um mit dem Partner mit der Partnerin vielleicht außer die klassischen Swinger und Kuschel Hotels Tipps zu geben...
Wir sind gespannt, ob das auf Interesse stößt.

Thema Städtetour:
Wir waren letztes Jahr im Hotel
HOTEL Urania, Obere Weißgerberstraße, 1030 Wien... hatten ein Zimmer mit Whirlpool Personal total nett hat einen tollen Pauschalpreis lag central wir haben alles mit der Straßenbahn erledigt hatten einen Parkplatz fürs Auto kostenlos das Frühstück war absolut okay in einer aus unserer Sicht historischen Räumlichkeit es hat uns gefallen außer dass es Bad vom Abfluss etwas unangenehm gerochen hat was sie auch die zwei Tage nicht wegbekommen haben Raumspray etc hat uns aber weitergeholfen für uns war das in Wien preislich und alles was drumrum war sehr passend

Wir sind gespannt, ob das auf Interesse stößt.
Könnte ich mir gut vorstellen, dass da der Eine oder Andere ein neues Urlaubsziel findet. "Meine" Ex und ich, waren immer FKK auf "Solaris" Nähe Prec' (Kroatien) ... hatten immer Apartment mit Halbpension. Gleich nebenan ist "Laterna" (ein Kampingplatz). Preis war immer günstig, Essen ziemlich ok und das eine oder andere "Date" hat die Stimmung sehr gehoben.
Preis/Leistung:
2 Personen, 3 Tage ( zwei Nächte ) Abendessen/Frühstück (all you can eat ) Apartment mit Klima direkter Zugang zum Meer ( 3 Min zu Fuß) 180€ ... keine weiteren Nebenkosten ( Stand August 2025 )
Lg. Bad Grandpa

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir gut vorstellen, dass da der Eine oder Andere ein neues Urlaubsziel findet. "Meine" Ex und ich, waren immer FKK auf "Solaris" Nähe Prec' (Kroatien) ... hatten immer Apartment mit Halbpension. Gleich nebenan ist "Laterna" (ein Kampingplatz). Preis war immer günstig, Essen ziemlich ok und das eine oder andere "Date" hat die Stimmung sehr gehoben.
Lg. Bad Grandpa
danke für deinen Beitrag und was ist für dich günstig

Zurück
Oben