- Reaktionen
- 8.136
- Checks
- 3
Plündern sicher alle ihre Sparschweine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei den Autos, die dort eingestellt sind, findest dort bestimmt keine Leute mit Sparschweinen.Plündern sicher alle ihre Sparschweine
Oder Frau läßt sich einladen, dann bleibt das Sparschwein auch ganzPlündern sicher alle ihre Sparschweine
War vor 4-5 Jahren, 2 Personen 2 Nächte 800€ jo noch an okkassion.... bei den Autos, die dort eingestellt sind, findest dort bestimmt keine Leute mit Sparschweinen.
Dort sind eher andere Veranlagungsformen unterwegs (weisst ja .. 2 Personen, 2 Nächte - 1400 Euro).![]()
War vor 4-5 Jahren, 2 Personen 2 Nächte 800€ jo noch an okkassion.
Damals hat auch ein hat aus Deutschland zur gleichen Zeit gezahlt. mit Frau und Kind(er?), was ich mitbekommen habe: "macht 6200€" - "mit der Karte bitte".
Dann meinte er, nächste Mal wieder lieber im Winter, er fährt gerne schi
![]()

Man bekommt natürlich einiges geboten dafür, vom Essen, Ambiente usw.Ach ihr und Preise müst halt auch bedenken das bei 2 Nächte das Essen mit dabei ist und was man dafür bekommt
Es is halt alles relativ.
Es is halt alles relativ.
Wie mit Schifahren gehen, denkst da vielleicht wie teuer des bei uns is, oda am Arlberg.
Dann redst mit an Amerikaner und der schwärmt da vor, dass er nit glauben kann, wie fucking billig a Wochen Schifahren in Österreich is
![]()
Es wird schon was geboten (ich kanns auch aus persönlicher Erfahrung beurteilen), aber eine Preisgestaltung in diesem Segment dient auch einfach dazu, den Pöbel wegzuhalten, so fair muss man das schon benennen. Ist ja auch legitim .. Leute, die dort einkehren, schätzen Qualität, Stil und lassen sich das auch was kosten, dass Leute, die das nicht aufbringen können, nicht dort hin kommen..Ach ihr und Preise müst halt auch bedenken das bei 2 Nächte das Essen mit dabei ist und was man dafür bekommt
Echt? Das hat dich enttäuscht?Enttäuscht war i nur vom Infinity Pool.
Jop, weil man halt Bilder sieht und dann erzählen welche davon.Echt? Das hat dich enttäuscht?
Ich muss sagen, mir hat soweit alles dort gefallen.
Nicht jeder der Geld hat hat Stil und nicht jeder der durchschnittlich verdient ist Pöbel. Hat auch wenig mit Qualität zu tun. Jedes Haus, egal ob 1, oder x Sterne soll und kann in seinem Bereich gute Qualität liefern. Es gibt auch teure Häuser mit schlechter Qualität.Es wird schon was geboten (ich kanns auch aus persönlicher Erfahrung beurteilen), aber eine Preisgestaltung in diesem Segment dient auch einfach dazu, den Pöbel wegzuhalten, so fair muss man das schon benennen. Ist ja auch legitim .. Leute, die dort einkehren, schätzen Qualität, Stil und lassen sich das auch was kosten, dass Leute, die das nicht aufbringen können, nicht dort hin kommen..![]()
Und da bin ich das beste Beispiel dafür!Nicht jeder der Geld hat hat Stil und nicht jeder der durchschnittlich verdient ist Pöbel.
Hehehe, ja das stimmt wohl.. wir hatten heuer die Schifahrer vor der Nase.Dann denkst dir, Infinity Pool am Berg, cool... geht bis zum Rand raus und dann is da nur die Schlucht ins Tal vor dir
War vielleicht ein wenig verallgemeinert, aber grundsätzlich ist es ein 5 Stern Betrieb und der möchte schon eher höher gestellte Bevölkerungsschichten ansprechen.Nicht jeder der Geld hat hat Stil und nicht jeder der durchschnittlich verdient ist Pöbel. Hat auch wenig mit Qualität zu tun. Jedes Haus, egal ob 1, oder x Sterne soll und kann in seinem Bereich gute Qualität liefern. Es gibt auch teure Häuser mit schlechter Qualität.
Die Preisgestaltung wird auch dort oben eher kalkulatorische Einflüsse haben
Enges Budget heuer ...3 Sterne Sup an der Adria? Im August? Bist du Masochist?![]()