Hose runter: Die FPÖ zählt beschnittene Penisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hose runter: Die FPÖ zählt beschnittene Penisse

Bitte, allmählich fragen ich mich wirklich, wie krank die Blauen bei uns wirklich schon sind?
Die FPÖ zählt beschnittene Penisse. Kaum zu glauben, aber wahr. Eine parlamentarische Anfrage http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_03774/fnameorig_173095.html
der FPÖ will erkunden, wieviele Buben in ganz Österreich aus rituellen Gründen beschnitten werden. Die Türken-Hatz nimmt bedenkliche Ausmaße an. :mauer:

Florian Klenk und Karl Pfeifer sei es gedankt, dass sie diese sagenhaften Umtriebe entdeckt haben.

http://www.redok.de/content/view/1590/36/

Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis wir den "Anderen" wieder irgendwelche Hüte aufsetzten, besser noch, irgendwelche Flicken (vielleicht wieder Sterne oder Halbmonde?) an die Kleidung nähen?

Fragt sich ein erschütterter und keinesfalls eine sachliche Diskussion erwartender Crusader!

Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis wir den "Anderen" wieder irgendwelche Hüte aufsetzten, besser noch, irgendwelche Flicken (vielleicht wieder Sterne oder Halbmonde?) an die Kleidung nähen?
Wir sind doch schon so weit entwickelt;), dass wir das doch tagtäglich tun :fragezeichen:ohne irgendwelche Sichtbaren zeichen, in jeder Lebenslage erlauben sich viele andere runterzumachen, degradieren, mobben, auszusortieren etc.,ein typisch menschliches Verhalten.

Fragt sich ein erschütterter und keinesfalls eine sachliche Diskussion erwartender Crusader!
:daumen:Aha, erwartest ein typisch menschliches Verhalten.

Vita

Da wär's vor allem interessant, zu erfahren, warum Du Dir keine sachliche Diskussion erwartest?
Weil Du keine sachliche Diskussion haben willst?

Fast möchte man es glauben.

Der Steirer will versuchen, Dir zu zeigen, dass man das auch sachlich diskutieren kann. Helfen wird's wahrscheinlich nix, weil mit dem Aufhänger hast Du ja schon dafür gesorgt, dass vor allem wieder einmal Keulen geschwungen werden sollen. Um aus dem Schussfeld zu sein, wenn's los geht, schnell meine Meinung zu der Sache. :mrgreen:

Eine parlamentarische Anfrage der FPÖ will erkunden, wieviele Buben in ganz Österreich aus rituellen Gründen beschnitten werden.
Anfangen tut's schon damit, dass diese Behauptung so nicht stimmt. Tut leid. Wenn man liest, was dort steht, und nicht, was man lesen will, dann geht's schlicht darum, dass man nach einer Aufschlüsselung der Beschneidungen je nach Indikation fragt.

Es geht also nicht ausschließlich um rituelle Beschneidungen, sondern unter anderem auch um solche.

Jetzt kann man sich natürlich fragen, was der Sinn einer solchen Anfrage ist, und einen solchen zu finden, ist wahrlich nicht einfach. Einem Psychologen dürfte man sie wahrscheinlich nicht vorlegen, denn allein der Umstand, dass in 324 Einzelfragen aufgeteilt wurde, was ohne weitere Umstände in einer einzigen Frage unterzubringen wäre, lässt Schlüsse auf die Persönlichkeit des Fragestellers zu, welche ich zum Beispiel in Hinblick auf meine Person nicht gerne gezogen wissen würde.

Für mich macht diese Anfrage in erster Linie verständlich, warum unsere Politiker zu keinen besonderen Leistungen fähig sind, denn wenn man seine Zeit mit der Ausarbeitung und Beantwortung solcher unnützer Fragenkataloge vergeudet, dann nimmt es nicht wunder, wenn für eine vernünftige Arbeit die Zeit fehlt. Schon gar nicht davon zu reden, wieviel Zeit in den jeweiligen Krankenhäusern mit solchem Unsinn verloren geht, eine Zeit, welche mit Sicherheit sinnvoller zu nutzen wäre.

Aus dieser Anfrage den Schluss zu ziehen, dass sie als Startschuss für eine Türkenhatz dienen soll, scheint mir aber etwas weit her geholt zu sein, und ist jedenfalls nur mit tiefem Misstrauen gegen die FPÖ zu begründen.

Nun will ich gar nicht leugnen, dass es in dieser Partei manches, sogar vieles gibt, was schon mehr als wert ist, mit Argwohn beobachtet zu werden. So gesehen ist die Aufmerksamkeit der redok-Redakteure sicher positiv zu sehen. Allerdings finde ich die daraus gezogenen Schlüsse und Interpretationen auch ein wenig überzogen.

Das könnte unter anderem auch an meinem Großvater liegen, der mich gelehrt hat, dass nichts wirklich im guten endet, was ohne Maß und Ziel angestrebt wird.

Das kann man ganz wunderbar auf die FPÖ anwenden, aber genau so trifft es auch auf jene zu, welche den geringsten Verdacht künstlich aufbauschen und Zeter und Mordio schreien. Dieses Übermaß macht die Ohren taub für die leisen Töne, und es mag durchaus der Fall eintreten, dass man einmal zu recht warnen wird - und niemand wird's mehr ernst nehmen.

Möge es nie dazu kommen. :)

Das kann man ganz wunderbar auf die FPÖ anwenden, aber genau so trifft es auch auf jene zu, welche den geringsten Verdacht künstlich aufbauschen und Zeter und Mordio schreien. Dieses Übermaß macht die Ohren taub für die leisen Töne, und es mag durchaus der Fall eintreten, dass man einmal zu recht warnen wird - und niemand wird's mehr ernst nehmen.

:daumen:

Wem die Penis - Zählung ein (wie auch immer geartetes) dringendes Anliegen ist, der möge doch ein entsprechendes Posting in einem der zahlreich vorhandenen Threads zum Thema "Integration" abgeben. Um nicht falsch verstanden zu werden ...... jeder, der will, der soll sich beschneiden lassen. Wenn einer beschnitten ist, dann kann daraus sicher nicht mangelnder Integrationswille abgeleitet werden.

Dieser Thread ist ebenso verzichtbar wie die parlamentarische Anfrage und dient, wie der Steirer richtig anmerkt nur dazu, Zeter und Mordio schreien zu können. :mauer:

Um nicht falsch verstanden zu werden ...... jeder, der will, der soll sich beschneiden lassen. Wenn einer beschnitten ist, dann kann daraus sicher nicht mangelnder Integrationswille abgeleitet werden.
Ich halte diese Anfrage an sich für unsinnig. Wenn man wissen will, wie viele rituelle Beschneidungen es in Österreich gibt, dann muss man sich lediglich die Bevölkerungsstatistik ansehen. Da sind die Moslems nach Geschlecht angeführt, und man kann davon ausgehen, dass jeder männliche Moslem beschnitten ist oder beschnitten werden wird. Tableau! Und das lustige daran ist, dass man aus diesem Umstand keinerlei Schlüsse ziehen kann, in welche Richtung auch immer.

Meiner Meinung nach ist diese Anfrage eine willkürliche wichtigmacherische Arbeitsbeschaffung, und genau so unnötig, wie die darüber entstandene Aufregung.

Das könnte unter anderem auch an meinem Großvater liegen, der mich gelehrt hat, dass nichts wirklich im guten endet, was ohne Maß und Ziel angestrebt wird.
Ein grosses Lob an deinen Großvater, und ein noch grösseres an dich das du uns diese Zeilen weitergibst.
Dieses Übermaß macht die Ohren taub für die leisen Töne, und es mag durchaus der Fall eintreten, dass man einmal zu recht warnen wird - und niemand wird's mehr ernst nehmen.

:daumen:

:winke:Vita

verzichtbare Thread wäre:

Soll Hermann Maier Budespräsident werden?
(gleich mit Umfrage).

Wer es nicht glauben will ...... das steht heute im ebenso verzichtbaren KRONE - Ableger HEUTE:mauer:

verzichtbare Thread wäre:

Soll Hermann Maier Budespräsident werden?
(gleich mit Umfrage).

Wer es nicht glauben will ...... das steht heute im ebenso verzichtbaren KRONE - Ableger HEUTE:mauer:
Laut heute:
"In der ÖVP mehren sich die Stimmen, die dem Skistar auch einen Sieg im Rennen um die Hofburg zutrauen. Und er selbst? „Jetzt ist das alles zu früh. Aber man soll niemals nie sagen“, meint sein Sprecher Walter Delle Karth."
http://www.heute.at/news/politik/hermann+maier./Maier-Will-ihn-OeVP-als-Praesidenten-;art422,166380

Laut heute:
"In der ÖVP mehren sich die Stimmen, die dem Skistar auch einen Sieg im Rennen um die Hofburg zutrauen. Und er selbst? „Jetzt ist das alles zu früh. Aber man soll niemals nie sagen“, meint sein Sprecher Walter Delle Karth."
http://www.heute.at/news/politik/hermann+maier./Maier-Will-ihn-OeVP-als-Praesidenten-;art422,166380

Warum nicht, schlechter als der Fischer wär er sicher nicht und sein Bekanntheitsgrad liegt weit über dem vom HEIFI! ;)

Anders herum ist diese Abgeordnete Ärztin...
zumindest wollte ich mir Gedanken machen, was sonst noch für Gründe zu diesen Anfragen haben könnte. Vielleicht doch eher eine Studie oder Statistik, die gar nicht viel mit politischen als mit medizinischen Gründen zu tun haben? Darüber schon mal nachgedacht?
Aber ja klar, die Freiheitlichen werden grundlegend als Neonazis hingestellt...
Meiner Meinung nach befinden wir uns mit unserer Politik in dem Land nicht an einem weiterentwickelten Punkt, sondern noch immer am Polarisierten Standort, an denen zwei extreme Sozialistische Parteien stehen die beide sich irgendwo gar nedmal so großartig unterscheiden...
ich schweife ab...

*g* der Herminator als Bundespräsident? jo genau...waunn er ned Schiifoahn kau, sui er wos sinnvolleres machen XD

....
Aus dieser Anfrage den Schluss zu ziehen, dass sie als Startschuss für eine Türkenhatz dienen soll, scheint mir aber etwas weit her geholt zu sein, und ist jedenfalls nur mit tiefem Misstrauen gegen die FPÖ zu begründen.

Nun will ich gar nicht leugnen, dass es in dieser Partei manches, sogar vieles gibt, was schon mehr als wert ist, mit Argwohn beobachtet zu werden. So gesehen ist die Aufmerksamkeit der redok-Redakteure sicher positiv zu sehen. Allerdings finde ich die daraus gezogenen Schlüsse und Interpretationen auch ein wenig überzogen...

Grundsätzlich mal ein Dankeschön für deine sehr sachliche Antwort!
Mit Argwohn, ja das stimmt, ich betrachte solche Dinge wirklich mit Argwohn, weil es schon sehr an Prozesse und Mechanismen erinnert welche auch von der NSDAP irgendwann mal mit "Volkshygiene" begründet wurde.

Grundsätzlich stellt sich mal die Frage, aus welchem politischem Kalkül eine FPÖ wissen muss, wie viele rituelle Beschneidungen in Österreich in einem bestimmten Zeitraum durchgeführt wurden?

Etwa aus gesundheitspolitischen Gründen? Mir ist keine Statistik bekannt, aus welcher explizit hervorgeht, dass rituelle Beschneidungen unser Gesundheitssystem finanziell ins wanken bringen.
Rituelle Beschneidungen müssen in Österreich grundsätzlich selbst bezahlt werden, dass gibt es nicht auf E-Card und wird ohnehin meist von eigenem muslimischen Personal rituell und ambulant durchgeführt.

So, was könnte dann noch für eine politische Partei, noch dazu einer bekannt ausländerfeindlichen diesbezüglich von Interesse sein? :hmm: :hmm: :hmm:

Wie du richtig schreibst, wenn ich wissen will wie viele beschnittene Männer so in A rumrennen brauch ich nur im Zentralmelderegister alle Moslems und Juden erheben, zusammenzählen, den Prozentsatz an vermuteten Illegalen dazurechnen und schon habe ich eine halbwegs aussagekräftige Zahl. Das schafft auch jeder halbwegs interessierte 15 jährige in wenigen Minuten mit Hilfe des Internets! Die ganz gewieften verknüpfen das dann mal eben mit Datenbanken gewisser Anbieter und schon hat man auch deren Aufenthalt, Adresse und was weiß ich nicht noch alles.
Nur was will ich mit der Zahl? Was ist daran von Interesse, dass ein gewisser Prozentsatz beschnitten ist? Warum interessiert sich für ein derart intimes Detail im Leben eines Menschen eine politische Partei?

Doch Halt! Waren da nicht schon wieder zwei "Zauberwörter" der FPÖ- Strategen verpackt? Die Islamisten und die Juden womöglich gar noch "Ostküsten-Exiljuden" welche da wieder aus dem Hut gezaubert werden?

Also ich grüble nochmals und komme zu keinem logischen Schluß :hmm:

Nur um ganz sicher zu gehen, dass nicht irgendwann mal dem einen seine Vorhaut das ist, was dem anderen dereinst sein Ariernachweis war, hab ich mir erlaubt, den anfragenden Herren Abgeordneten per Mail um Aufklärung zu bitten und werde mir erlauben das werte Forum über die Ergebnisse zu informieren. :lehrer:

Nur um ganz sicher zu gehen, dass nicht irgendwann mal dem einen seine Vorhaut das ist, was dem anderen dereinst sein Ariernachweis war, hab ich mir erlaubt, den anfragenden Herren Abgeordneten per Mail um Aufklärung zu bitten und werde mir erlauben das werte Forum über die Ergebnisse zu informieren. :lehrer:

Den von meinem Großvater gibts sogar noch. :roll:
Den Nachweis...ned die Vorhaut XD

Ich finds nur immer wieder interessant und zugleich auch irgendwo amüsant, wieviele Leute auf eine einzige Partei schauen und drüber Diskutieren welche Dinge die ned alles "verbrechen"...und der Rest vom Kasperltheater? Was führn die auf?
Nein, ich will die FPÖ in keinster weise hier verharmlosen oder was auch immer. Es fällt mir nur immer wieder auf. Wobei sich mir die Frage aufwirft: Wieviele Politiker in unserer Regierung sind wirklich sinnvoll bzw. welche Aktionen der Regierung?
Naja, mach ma halt a neue Steuer oder a neues Verbot...
Nein eigentlich ghört mal ein Thread her, in dem die gesamte Regierung hinterfragt werden soll...meiner Meinung nach ^^

„Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nima zruck!!! Der Doc. „Was haben`s den gemacht?“ Patient „ Ich war auf einer Parteiveranstaltung der FPÖ. Und da hab ich sie an einen Delegierten verborgt. Der Doc“ Aber das macht man doch nicht“

Nein, ich will die FPÖ in keinster weise hier verharmlosen oder was auch immer.

Nein eigentlich ghört mal ein Thread her, in dem die gesamte Regierung hinterfragt werden soll...meiner Meinung nach ^^

Aber du weißt schon, dass die FPÖ gar nicht mehr in der Regierung ist :mrgreen:

8-)

ich würde gerne..vor der FPÖ meine hose runterlassen....

um ihnen mit meinem arsch...die ehrerbietung zu zeigen

:winke:

Rituelle Beschneidungen müssen in Österreich grundsätzlich selbst bezahlt werden, dass gibt es nicht auf E-Card und wird ohnehin meist von eigenem muslimischen Personal rituell und ambulant durchgeführt.
:lehrer:

Somit hast ja auch deine Erklärung, oder gibts schon muslimische Spitäler, wo rituell behandelt.

Die fallen nach deiner Idee von Rasterfahndung raus.

Also bleibt wie schon beschrieben, nur eine nutzlose sinnlose Arbeitsbeschaffung für Schreibtischfurzer und überlastetes Krankenhauspersonal über.

Fazit: unnötige Diskussion.

Vita

Aber du weißt schon, dass die FPÖ gar nicht mehr in der Regierung ist :mrgreen:

nein in der Regierung nicht, aber im Parlament :-P
aso nein...Kasperltheater heisst des ja, oder?

@Harleychris: mach ma ne Arschparade vorm Parlament? XD

@Amore-vita: Sowieso unnötig...es wird nur irgendwo immer ein Sündenbock gesucht ^^

Zurück
Oben