Studios Hormayrgasse 17B

SONIA

bietet ja lt. KB und Telefonat einen großen Service; schon wer genossen ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Naomi weiss ich aus sehr guter Quelle... ist sehr gepflegt und geht beim Sex gut mit. Hausbesuche mit oder ohne um 100€
Kein GFS
Fotos echt und aktuell
Ich hab auf sie verzichtet, weil ich aktuell die AO-Mädchen meide.
 
SONIA

bietet ja lt. KB und Telefonat einen großen Service; schon wer genossen ?

Ich zitiere aus dem KB:

"Sonia, 19, liebt es Männer zu verwöhnen!
Gönn dir ein ganz besonderes Erlebnis!
Ich verwöhne dich mit dem aufregendsten Sex der Stadt! Fullservice inkl. Anal!
Ich freue mich auf die Zeit mit dir.
Bussi, Sonia."

Hier mein Bericht:

+ Sonia ist (sehr) jung, und strahlt dem Besucher förmlich entgegen.
- Sonia spricht weder Deutsch noch Englisch, auch rudimentäre Sprachkenntnisse sind nicht vorhanden
- Es gibt einen (sehr) guten Grund dafür, dass sie auf allen Fotos einen BH trägt. Entweder hat sie davor noch nie einen getragen oder eine Schwangerschaft hinter sich. Jedenfalls hat sie - entschuldigt den Ausdruck - ausgezehrte Schlabberbrüste
- Sonja ist deutlich kräftiger gebaut, als es die Fotos erahnen lassen
- Sonia küsst nicht, Bussis gibt es nur auf die Wange, ein Kussversuch auf den Mund erzeugt prustendes Gelächter inkl. Wegdrehen des Kopfes
- Kaum im Bett fordert Sonia eine Massage ein. SIE will massiert werden ("nein, vielleicht später")
- BJ ist ein mechanisches, gefühlloses Auf und Ab
- Streicheleinheiten lässt sie über sich ergehen, den blick starr zu Wand oder Decke gerichtet
- Lecken ditto. Wenn man an einem Schopfsteak lecken würde, käme wenigstens Gusto bzw. Vorfreude beim Leckenden auf
- Das Kommando "Sex" versteht sie und nimmt ungefragt Doggyposition ein. Da Kommunikation unmöglich ist, ich mir den Anblick der zu Decke starrenden Sonia ersparen wollte und auch nicht prustend ungeküsst bleiben wollte habe ich das akzeptiert und habe eingelocht...
- Sonia ist alles andere als eng gebaut und passt sich im Rhytmus so an, dass sich zwar beide Körper bewegen, aber nicht gegengleich. Es gibt somit keine rein-raus Bewegung (und auch keinerlei Emotionen)
- Da sie angeblich auch AV anbietet wäre das der Moment zum Lochwechsel gewesen, ich war jdeoch bereits so frustriert und unerregt, dass ich (und auch mein Schwanz) das weder wollten noch konnten.
- Sonia bedauerte mein getrübtes Stehvermögen mit einem Schulterzucken und bot mir eine Rückenmassage an, die ich nach einem halben Tag Gartenarbeit zwar gut brauchen konnte, die diese Bezeichnung jedoch nicht verdiente.
- Schließlich beendete ich das Trauerspiel, duschte und verliess das Lokal, wobei ich mich durch die anderen Mädels im Vorraum zwängen (bzw. über deren ausgetreckte Beine steigen) musste, die aber nicht mal von ihren Handies aufsahen.


Fullservice? Aufregendster Sex der Stadt? Die Frage nach der Wiederholungsgefahr stellt sich definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein einfahrer! Ich bedaure dich!
dieses Studio meide ich, war nur 1 x drinnen, das war ganz OK aber nicht mehr, Namen habe ich vergessen.
 
Danke vieeeeelmals für die warnung!
hätte sonia sonst heute fix eingeplant gehabt...
 
ja das über NAOMI würd mich auch interessieren...

War gestern am Tag bei Naomi und bin mit dem Service 100% zufrieden!

Hier ein kurzer Bericht:

Der Eingang ist ein bisschen abschreckend da direkt Strassenbahn, Autos und Fussgänger vorbeifahren und hatschen.
Nach Betätigung der Klingel wurde aber in fünf Sekunden geöffnet (haben wahrscheinlich schon auf mich gewartet *lol*)
Im Inneren angelangt merkt man sofort den Platzmangel was dort herrscht. Es waren 3 Mädels anwesend - 1 grosse Blonde und zwei dunkelhaarige Mädchen (eine davon war Naomi).
Ich entschied mich für Naomi - 80 Euro/ 1/2 Std. mit AO
Im Zimmer angelangt wurde ich gefragt ob ich Duschen will und hab ein frisches Handtuch erhalten. Bett wurde frisch bezogen!
Die Dusche selbst ist eher abschreckend, mehr muss man da wohl nicht sagen.
Wieder zurück im Zimmer ging es gleich los.
Ich leg mich auf dem Rücken und naomi beginnt sofort meinen Körper von oben nach unten zu küssen, anschließend begann sie mit herrlichen Naturfranzösisch komplett ohne Handeinsatz und sehr saugfest und tief. Schon nach 5 Minuten musste ich sie Stoppen sonst wäre ich schon gekommen.
Sie fragte mich nun wie ich ficken wolle und nahm sie Doggy. Ihre Muschi ist schön gebaut, nicht zu eng oder zu weit.
Man kann sie richtig tief und fest ficken und macht keine zicken. Nach 15 Minuten schoss ich ihr mein Ejakulat in mehreren Stössen in ihre Pussy und es war wirklich ein traumhaftes gefühl. Nachher plauderten wir noch ein bisschen und sie sagte mir das sie aus rumänien kommt. Ihr KÖrper ist braungebrannt und wunderschön, Alter ca. 23, hat ein sehr freundliches Wesen und werde sie sicher wieder bald besuchen!!

Wäre schön wenn noch jemand einen bericht der anderen aktuellen Mädels von dort hätte.

gruß
happy
 
So dieses WE war es soweit und ich habe mal die Una und Emilia als Duo getestet, also gleich vorab als Duo würde ich die beiden nicht mehr gönnen, das hat sich leider nicht ausgezahlt, einfach zu wenig Interesse von beiden, obwohl die Una auf jedenfall besser abgeschnitten hat als die Emilia (Mia). Die Emilia war mir zu desinteressiert ich würde Sie nicht mehr besuchen und kann für Sie auch keine Empfehlung abgeben. Die Una würde glatt nochmal besuchen aber dann Solo mit Ihr, Sie hatte mehr Erotische Ausstrahlung und war mir auch Sympatischer. Zum Studio selbst, naja ich sag mal echt unterste Schiene, vielleicht besser in einem Stundenhotel die Una hinbestellen.
 
Habe gerade im KB gelesen, dass in der Hormayer 17B jetzt ein Asiastudio ist.

Wenn dem so ist, ist das Studio umgesiedelt? Weiss wer, wo Una und Mia/Emilia jetzt arbeiten?
 
Gestern war das Inserat noch im KB. Das Studio dürfte in die Prager Straße 62, 1210 Wien, umgesiedelt sein. Auf jeden Fall war Emilia unter der adresse im Kontaktbazar.
 
Zurück
Oben