Studios Hormayrgasse 17B

:grantig: Mario - Daria aus der Hormayerg. Jung Dünn - leider ned Geil, zumindest bei mir ein Desaster. Händy ewig gespielt , dann noch 40Min ins Bett und nach 10min. meint sie 6Minuten noch. dann habe ich sie verabschiedet. vielleicht nicht ihr Tag - aber meine Kohle.
 
Habe leider zu Daria/Mario nichts gutes zu berichten...
Leider muss ich sagen das sich der ganze Besuch als mein größtes Desaster das ich jemals erleben durfte entwickelte!
Zu den Details:
Vorher sämtliche Details über SMS abgeklärt. Küssen geht, Fingerln geht, Service ohne Gummi geht auch... Bilder schauen auch nett aus... Na dann hin...
Nach dem Duschen hat man mir gesagt sie spricht kein deutsch aber Kollegin übersetzt... War noch alles ok und ein wenig Englisch versteht sie auch. Na dann los... Dachte ich mir...
Küssen dreht sie den Kopf weg... Fingerln überkreuz sie die Beine und meint aua aua (obwohl ich zärtlich war). Was solls... Dann die Muschi mit Gleitgel einreiben (weil sie sehr eng zu sein scheint)... Ich hab noch meinen Schwanz in der Hand und setze noch nicht mal an missionarisch in sie einzudringen da sagt sie "nein! Operatia," oder so...
Völlig perplex bitte ich sie freundlich doch bitte die Übersetzerin zu holen.
Bis jetzt sind wir bei Minute 15 (stelle immer die Stopuhr)... Und jetzt gehts erst richtig los...
Die Übersetzerin sagt mir das wegen einer Operation schmerzen hat woraufhin ich noch freundlich meine das Sex mit schmerzen für das Mädchen für mich nicht in Ordnung sei und ich bitte ein anderes Mädchen (Leyla) oder mein restliches Geld gerne hätte und halt ein anderes mal wieder komme.
Das andere Mädchen sei besetzt aber ich könne 20€ (von 100 zurück haben)! Daraufhin meinte ich das ich aber nur 15 min service (nicht) gehabt habe. Sie meinte es sein mit reden schon 20 min und die halbe Stunde kostet 80€. Hab dann noch freundlich versucht ihr klar zu machen dass davon 5 min Diskussion wegen nicht erbrachter Dienstleistungen sein und ich mit 50€ von 100€ zufrieden geben würde und dann soweit für mich alles in Ordnung sei. Die Antwort darauf: Ich bekomme kein Geld zurück und soll mich gefälligst schleichen und habe Studioverbot!
Hab dann natürlich das Studio sauer verlassen. Vor der Tür kommt mir dann von der anderen Strassenseite ein man entgegen der sich mir als Studiobetreiber vorstellt. Ich denk mir noch "endlich jemand mit dem man normal reden kann" was sich sofort als Irtum herausstellt.
Ich soll mich schleichen... Habe eine Stunde bezahlt... Wenn ich früher gehe ist das meine Schuld (Moment mal, ich wurde rausgeschmissen!), und überhaubt kennen mich alle Studios schon, Ich bin dieser Irre aus dem Internet (?????). Dann meinte er noch er hätte er wollte mir das Geld ja zurückgeben (alle 100) aber nachdem ich mich wie ein Irrer aufgeführt habe gibts nichts und ich soll mich schleichen! (?????)
Man kann sich vorstellen das ich ganz perplex den Ort des Geschehens verlassen habe.
Ich habe ja schon einiges erlebt, aber sowas noch nie!
Jetzt wird man nicht nur mehr schamlosest beschissen sondern noch als Irrer bezeichnet.
Ich hoffe euch bleibt das erspart!

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Danke für die Warnungen, denn bei den Bildern bin ich fast schwach geworden
 
jo bin au' froh


aber die Girls von dort machen doch auch HB

und ein Bekannter der welche hatte , konnte nichts schlechtes erzählen....
 
das studio hormayer ist ja meiner meinung nach sowieso von vollkoffern geführt. die preisgestaltung dort - halbe stunde 80 euro - dafür aber alles AO, ist ja schon idiotisch und selbstzerstörerisch. wenn ich kein AO will hab ich eben pech gehabt und zahls trotzdem. es gibt viele bessere studios als die versiffte hütte mit normalen preisen.
 
Danke für die Warnungen:daumen: das Studio hatte ich aufgrund der hübschen Fotos der Mädels, als nächstes auf der Agenda.
Jetzt werde ich es lassen.
 
ja also hatte auch das missvergnügen mit daria
super skinny körper, null deutsch, null interesse für sex
liegt da mit verkreutzten händen damit man ihren busen nicht sieht
macht beine breit, lässt sich bisserl ficken
danach dreht sich sich seitlings damit ich nur ihren rücken sehe, sie nicht küssen muss und ich sie von hinten abficke, musste mir zwischen durch ein sexvideo ansehen um weiter ficken zu können
so abtörnend war das ganze....
also ich bin kein quasimodo aber das girl will glaub ich 1000 andere berufe als diesen
meine güte, warum kommt sie dann hierher!!!
ps, ich sehe da keine "bösen zuhälter" die sie eingeritten oder sonstwas hätten......nur eine kleine freche göre mit null sprache die
meint hier bekommt man das geld gratis!:mauer::mauer::mauer:
 
Danke für die Berichte. Wollte auf Grund der Fotos noch heute vorbeischauen. Hab mir gerade 80 EUROS erspart ;-)
 
meine güte, warum kommt sie dann hierher!!!
ps, ich sehe da keine "bösen zuhälter" die sie eingeritten oder sonstwas hätten......nur eine kleine freche göre mit null sprache die
meint hier bekommt man das geld gratis!:mauer::mauer::mauer:

Die Wahrheit ist, meiner Meinung nach, viel einfacher: Das Geld lockt, aber die Mädels haben eine falsche Vorstellung. Die glauben noch immer ans Schlaraffenland. Gehen wir halt nach Österreich, machen die Beine breit und die Augen zu, nach 5min ist es erledigt und der blöde Österreicher zahlt dafür 200€. Dann sehen sie "verdammt.... der hämmert ja 30min lang in mich rein, berührt mich überall, will mich küssen und erwartet gleiches auch von mir und dann spritzt mir auch noch ins Gesicht, den Mund oder in alle restlichen Öffnungen..... und zahlt dafür nur 50-80€ die mir nicht netto bleiben". Die Motivation ist mit einem Schlag weg, und dann(!) kommt der Gedanke, daß es auch ohne ihr geht...... der nächste Kunde steht eh schon vor der Tür, auch wenn ich mich nicht bemühe. Es ist Einstellungssache. Es IST ein harter Job, das unterschätzen sie leider.
 
Die Wahrheit ist, meiner Meinung nach, viel einfacher: Das Geld lockt, aber die Mädels haben eine falsche Vorstellung. Die glauben noch immer ans Schlaraffenland. Gehen wir halt nach Österreich, machen die Beine breit und die Augen zu, nach 5min ist es erledigt und der blöde Österreicher zahlt dafür 200€. Dann sehen sie "verdammt.... der hämmert ja 30min lang in mich rein, berührt mich überall, will mich küssen und erwartet gleiches auch von mir und dann spritzt mir auch noch ins Gesicht, den Mund oder in alle restlichen Öffnungen..... und zahlt dafür nur 50-80€ die mir nicht netto bleiben". Die Motivation ist mit einem Schlag weg, und dann(!) kommt der Gedanke, daß es auch ohne ihr geht...... der nächste Kunde steht eh schon vor der Tür, auch wenn ich mich nicht bemühe. Es ist Einstellungssache. Es IST ein harter Job, das unterschätzen sie leider.

1000% exakt so ist es!
 
Zurück
Oben