Studios Hormayrgasse 17B

Nina (früher war sie mit anderen Namen in der seeböckgasse und dann Frauengasse1), sie ist ein Zonk ...spielt laut über ihr handy irgendeine Zigeunermusik ...bläst grob ....zieht irgendwelche Grimassen beim Sex ...macht sich ein Spiel daraus daß man ja nicht in sie reinkommt .... und versteht nach der Geldübergabe "nichts"

... Sie Sieht verlockend aus,... Auf einem Foto erkennt man durch den Spiegel ihre Visage ... Dem einen oder anderen wird sie sicher bekannt vorkommen

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dort nicht auch eher eine Zonkbude? :hmm: Ich war zweimal dort und bin zweimal aufgrund der "freundlichen Begrüßung" wieder gegangen (was somit aber noch nix übers Service aussagt). Aber ich glaube über die Location habe ich noch nichts Positives gelesen. Hoffentlich paßt sie sich nicht dem dortigen Standard an.
 
Stella

Da mich die Fotos im Kontaktbazar sehr angezogen haben, bin in den 17. gegangen, um Stella auszuziehen.
Geöffnet hat dort eine etwa 30 jährige dunkelhaatige Ungarin, die eigentlich keine Ähnlichkeit mit den Bildern hatte.

Da sie recht nett gewirkt hat und einen schöne Körper hatte, bin ich geblieben.
Das Studio und die Dusche wirken rustikal, aber sauber. Nach der Dusche ist Stella wohlig duftend inds Zimmer gekommen und wir haben losgelegt. Berührungsängste hat sie keine und wollte mich gleich abschmusen. Wir haben dann geplaudert, gestreichehlt und in mehreren Stellungen gefickt (gut plazierter Spiegel am Bett;)).
Danach noch etwas Smalltalk, obwohl die Zeit schon um war.

Zusammenfassen eine nettes Dreiviertelstunde...sie könnte ruhig echte Bilder in den KB reinstellen..
 
Zurück
Oben