Home alone...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Warum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen? :) Und warum finde ich keine interessierte?... :P

sonst gibt es genug viel arbeit, aber kein Lust aufs machen.. vielleicht drucke ich mir 3D eine andere Frau auf den 3d drucker.. :P :D

Ich würde dir jetzt gerne, dass schreiben, was meine Frau gerade zu diesem Thema gemeint hat. Aber dann sind wir gleich gesperrt.

Im zuge der gleichberechtigung und offenheit des threaderstellers nehme ich mal an, dass seine frau auch nichts anderes macht als an andere männer zu denken.

Nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass es in dieser konstellation genügend interessierte gibt :D

alles schon gemacht.. nur habe ich lust auf was anderes.. :p :D

Der Keller / Dachboden sollte mal wieder aufgeräumt werden. Oder vielleicht ein paar Möbel, die repariert werden müssen. Es gibt also immer was zu tun.

Echt Jungs, egal ob klein oder groß, bekommen gleich die Krise, wenn Ihr Euch mal selbst beschäftigen müsst und nicht andauert von den Damen bespaßt werdet. ;)

Der Keller / Dachboden sollte mal wieder aufgeräumt werden. Oder vielleicht ein paar Möbel, die repariert werden müssen. Es gibt also immer was zu tun.

Echt Jungs, egal ob klein oder groß, bekommen gleich die Krise, wenn Ihr Euch mal selbst beschäftigen müsst und nicht andauert von den Damen bespaßt werdet. ;)
Ohne süße Damen ist alles nur halb so lustig

Zurück
Oben