L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen?
Und warum finde ich keine interessierte?... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen?Und warum finde ich keine interessierte?...
![]()

Keine Aufgaben? Sie hat was versäumtWarum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen?Und warum finde ich keine interessierte?...
![]()
Warum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen?Und warum finde ich keine interessierte?...
![]()
Ich würde dir jetzt gerne, dass schreiben, was meine Frau gerade zu diesem Thema gemeint hat. Aber dann sind wir gleich gesperrt.Warum, wenn ich für 5 Tage ohne sie allein bleibe, denke ich nur an andere Frauen?Und warum finde ich keine interessierte?...
![]()
Ich würde dir jetzt gerne, dass schreiben, was meine Frau gerade zu diesem Thema gemeint hat. Aber dann sind wir gleich gesperrt.
sonst gibt es genug viel arbeit, aber kein Lust aufs machen.. vielleicht drucke ich mir 3D eine andere Frau auf den 3d drucker..![]()
![]()
3d ist mir lieber und leichterah...die gibts schon günstiger zum aufblasen![]()
alles schon gemacht.. nur habe ich lust auf was anderes..![]()
![]()
Ist aber auch kein Wunder wenn die Weiber so provokant bauchfrei und in camel toe-engen Leggins vorbeistolzierenBist eh a braver
Andere bringen nur den müll raus und denken schon an andere weiber![]()

alles schon gemacht.. nur habe ich lust auf was anderes..![]()
![]()
Ohne süße Damen ist alles nur halb so lustigDer Keller / Dachboden sollte mal wieder aufgeräumt werden. Oder vielleicht ein paar Möbel, die repariert werden müssen. Es gibt also immer was zu tun.
Echt Jungs, egal ob klein oder groß, bekommen gleich die Krise, wenn Ihr Euch mal selbst beschäftigen müsst und nicht andauert von den Damen bespaßt werdet.![]()
Ohne süße Damen ist alles nur halb so lustig
Weil Du in Deinem Profil nach lesbischen Paaren suchst. Die haben kein Interesse an Dir, ob Du´s glaubst oder nicht, und soviel Einfalt schreckt eben ab.Und warum finde ich keine interessierte?..
Ich hab nur darauf gewartet, wer es anspricht.Weil Du in Deinem Profil nach lesbischen Paaren suchst. Die haben kein Interesse an Dir, ob Du´s glaubst oder nicht, und soviel Einfalt schreckt eben ab.
Auf mich ist eben Verlass.Ich hab nur darauf gewartet, wer es anspricht.![]()