Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde heute so gegen 22uhr vorbeikommen.
Ich jogge vorbei und würd mich freun wenn mich einer schnappt, mich auf die knie zwingt und mir sein teil in den mund steckt ;)

Hi! Würde heute so gegen 22 Uhr dort sein und meine Frau vorführen. Jeder kann sie ficken der will. Sie wird mit verbunden Augen vorgeführt. Sie ist 3 Loch fickbar. Schluckt auch gerne. Falls sich mind. 3 Männer melden kommen wir. Bitte per PN melden.
Ficken nur mit Kondom das jeder selbst mit hat! Ob wir kommen schreibe ich hier um 21 Uhr!

Bei dem Wetter ? Das macht keinen Spaß - Aber falls ihr kommen sollt, dann wünschen wir euch trotzdem viel Spaß

Nun ist es fix. Es haben sich 3 Männer bereits gemeldet. Kommen um 22 Uhr zum Holzplatz. Unsere Sie hat verbundene Augen und kann in alle 3 Löcher gefickt werden(safe). Sie schluckt auch gerne. Sie liebt es wenn sie hart gefickt wird. Wenn es regnet wird im Auto weitergemacht. Wir haben einen Golf kombi hellblau. Unsere Sie würde es freuen wenn sie genug heute abbekommt! Unser er ist bi und blässt auch gerne auf wunsch einen schwanz.

Weißt Du Atlantis ? Bei Atlantis vorbei,bis zum Kreisverkehr ,und dann rechts. Da kommt dann die Schottergrube,und da fährst Du rechts den Schotterweg entlang ,unter der Brücke durch und dann bist Du bei den Siloballen. Viel Spaß!!!!!

Auch von mir ganz liebe grüße und vielen dank für das geile treffen. War geil eure sie zu fingern bis mir der ganze warme saft über finger und hand geronnen ist. Und anschliessend den hart geblasenen schwanz (sie kann wirklich hervorragend blasen) in ihren geilen arsch gesteckt und dort abgespritzt. Echt volle geil. Würde euch gerne mal privat treffen, da würde uns zu dritt garantiert noch viel geilere sachen einfallen. Glg
P.s. Was ich nicht verstehe: 10 männer anwesend und ausser mir wollte keiner ficken??? Alles nur zuseher, obwohl die
Dame sehr gerne noch von ein paar harten schwänzen durchgefickt worden wäre. Wahnsinn, dass da keiner wollte. Vielleicht waren ja alle nur an männern interessiert??

Auch von mir ganz liebe grüße und vielen dank für das geile treffen. War geil eure sie zu fingern bis mir der ganze warme saft über finger und hand geronnen ist. Und anschliessend den hart geblasenen schwanz (sie kann wirklich hervorragend blasen) in ihren geilen arsch gesteckt und dort abgespritzt. Echt volle geil. Würde euch gerne mal privat treffen, da würde uns zu dritt garantiert noch viel geilere sachen einfallen. Glg
P.s. Was ich nicht verstehe: 10 männer anwesend und ausser mir wollte keiner ficken??? Alles nur zuseher, obwohl die
Dame sehr gerne noch von ein paar harten schwänzen durchgefickt worden wäre. Wahnsinn, dass da keiner wollte. Vielleicht waren ja alle nur an männern interessiert??
Hahaha schon geil alle fragen nach frauen und paare und dann traun sie sich ned

Zurück
Oben