- Reaktionen
- 254
Gibt es iwoanders noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur an Frauen interessiertAlso,wie ich das hier so verfolge,sind da nur Männer,die anderen Männern einen blasen wollen. Da kann ich mir den Weg sparen.
Also,wie ich das hier so verfolge,sind da nur Männer,die anderen Männern einen blasen wollen. Da kann ich mir den Weg sparen.
Simone das glaube ich so nicht ganz wie du es schreibst aber Frauen und Paare sind halt dort eher selten anzutreffen
Hi Simone nicht ganz kannst mir gern pn svhreiben und werde da sein wenn du kommst lgAlso,wie ich das hier so verfolge,sind da nur Männer,die anderen Männern einen blasen wollen. Da kann ich mir den Weg sparen.
Hi Simone nicht ganz kannst mir gern pn svhreiben und werde da sein wenn du kommst lg

Na also ich steh dir gerne zur VerfügungAlso,wie ich das hier so verfolge,sind da nur Männer,die anderen Männern einen blasen wollen. Da kann ich mir den Weg sparen.
Das war natürlich wider mal klarSimone sucht ja nur bifrauen und bipaare solo männer zwecklos also können es uns sparen
Hab mal a frage in die runde. Hat überhaupt schon jemand a drau oder a paar am holzplatz gesehen in aktion