Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl::rofl::rofl: ist immer das gleiche, da kommt sowieso niemand, ich fahre gar nimmer hin. Versteh das net warum die leute nur verarschen. War vor ein paar tagen in marktl an der alz da ist was los ist zwar ein stück zum fahren aber es zahlt sich aus, Da ist alles dort, männer frauen, pärchen

Hi! Würden gerne heute zum Holzplatz kommen. Unsere Sie steht auf geile Schwänze und steht dort für jedem zum abficken bereit. Können ab 22 Uhr dort sein. Sie liebt es in alle 3 Löcher gefickt zu werden und steht auf auf DP. Ficken nur mit Gummi! Sie wird mit verbundnen Augen vorgeführt. Unser er ist bi und blässt gerne die Schwänze hart die unsere Sie dann ficken.
Jemand lust?
Wo genau müssen wir am Holzplatz sein?
Ein sorry tut uns leid es ist uns was dazwischen gekommen !!!!!
Ist wie man(n) sieht Zuviel verlangt!!!!!!
Aber macht nichts Karma schlägt immer zurück!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach sory tut uns leider aber finden es lustig leute wohin zubestellen obwohl wir nicht vorhaben zukommen(hahaha)

hi! würde dort gerne vielleicht heute abend hinkommen. sind dort auch schwänze die ich blasen kann und die mich ficken? oder sucht ihr dort nur frau/paar?

Oder ein ...sorry leute hab das nur so geschrieben weil, kopfkino mich geil macht :) sieht so aus als hätte der wecker wiede mal zugeschlagen und ganze träume ,fantasien kaputt gemacht lach...

Das sind meistens die männer was das reinschreibn die grod kopfkino hobn, owa leider spielt da halt die frau net mit, finds a reine verarscherei,andere schreibn rein das sie um die und die zeit dort warn und a paar tage sp schreibter wie komm ich dort hin, des ganze is nur mehr zum k.......!

Zurück
Oben