Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Achtung Polizei ist präsent! Aufpassen auf einen VW touran!

Wie geil ist das denn? Womöglich während der Dienszeit?

Ernst beiseite: Hätten die Herren Gesetzeshüter nicht an den Bahnhöfen sinnvollere Beschäftigung? Strafen für Oralsex im Dunkeln hinter den 7 Schotterhügeln wird die Staatskasse nicht wiklich auffetten und dort lassen sich alle Anwesenden freiwillig vergenusswurzeln- womit die Gefahrensituation im Gegensatz zu Bhf, U-Bahnstationen und Stadtparks eher zu vernachlässigen sein wird.

Hallo, ist ein rasierter Großschwanz heute so gegen 21h30 dort, der sich aussaugen lassen will? Komm zu mir ans oder ins Auto
und ich blase Ihn Dir, bist mir ins Maul spritzt! Bin geil auf schöne saubere Schwänze! Kannst meinen auch haben! Bitte Pn!

Wie geil ist das denn? Womöglich während der Dienszeit?

Ernst beiseite: Hätten die Herren Gesetzeshüter nicht an den Bahnhöfen sinnvollere Beschäftigung? Strafen für Oralsex im Dunkeln hinter den 7 Schotterhügeln wird die Staatskasse nicht wiklich auffetten und dort lassen sich alle Anwesenden freiwillig vergenusswurzeln- womit die Gefahrensituation im Gegensatz zu Bhf, U-Bahnstationen und Stadtparks eher zu vernachlässigen sein wird.

diese Gruppe an Personen läuft den Grünen nicht davon und sprechen deutsch. Da haben Die es leichter mit dem Strafzettel schreiben und die Menschen, welche ohne Pass zu uns in unser Land gekommen sind, dürfen die Grünen ja nicht einmal angreifen. Traurig wenn es an den Bahnhöfen für Reisende und Einheimische schon extrem gefährlich ist und Leute, die einfach nur Spass im Freien haben wollen und nieanden belästigen oder gefärden, werden bestraft.

Dass sind sicher die Autobahn Polizei gewesen!?
Die einen kontrolliert haben!!
Die ich selber oft sehe wie sie einen von der Autobahn runter holen!!! :)

Wäre heute so ca.21h30 da! Welcher geile rasierter Schwanz hätte Lust sich aussaugen zu lassen? Komm zum Auto, hol Deinen Schwanz raus, ich lutsch ihn dir restlos leer! Bitte Pn

Zurück
Oben