B
Gast
(Gelöschter Account)
Is was los?
Hät bock zu blasen...
Hät bock zu blasen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bistn?Is was los?
Hät bock zu blasen...
Am Holzplatz ist immer was los! Ggggheute was los
es würd mir schon enorm helfen wenn ich UNGEFÄHR wüsst wo dieser obergeile HOLZPLATZ
eigtl ist... aber das ist wohl ein Insidertipp....![]()
Ja dass wäre wider mal geil eine Lady!!!!!!!eine Lady da

Wie oft er schon geschrieben hat ich fahr nicht mehr hin usw. Oder nix los hier!!!Okay aber ich glaube wenn man jeden tag immer nix los da oder voll langweilig und sonst was postet wirds auch nicht mehr!! Oft einfach mal für sich behalten! Ich hat meistens immer glück!
Dann fahrt doch einfach nicht mehr hin!!
Ich mache nichts absichtlich, stimmt ja auch das nichts los ist oder? Ausser dir und ein zwei mehr ist nix los wieviel schreibn das sie um die und die uhrzeit dort sind, und dann sind sie gar net dort, oder machen sich per pn was aus und kommen dann glei gar net!!! Und bin nur vorbeigefahrn weil ich mir was ausgemacht hatte aber war halt wieder mal ein flop!! Würde dich bitten lucky- lucke13 das du dir solche unterstellungen bitte in zukunft sparst! DankeWie oft er schon geschrieben hat ich fahr nicht mehr hin usw. Oder nix los hier!!!
Schön langsam glaubi er macht dass absichtlich!!!
Dann hör auf den Platz schlecht zu machen!!!!Ich mache nichts absichtlich, stimmt ja auch das nichts los ist oder? Ausser dir und ein zwei mehr ist nix los wieviel schreibn das sie um die und die uhrzeit dort sind, und dann sind sie gar net dort, oder machen sich per pn was aus und kommen dann glei gar net!!! Und bin nur vorbeigefahrn weil ich mir was ausgemacht hatte aber war halt wieder mal ein flop!! Würde dich bitten lucky- lucke13 das du dir solche unterstellungen bitte in zukunft sparst! Danke
Stimmt da bin ich ganz deiner Meinung, nur sollte man dann halt auch kommen zu den Treffen wenn man sich was ausmacht, es sind halt sehr sehr viele dabei die net kommen oder zwei min vor der ausgemachten zeit absagen, und ich finde das halt net lustig wenn man extra hinfährt. Und ich bin sicher nicht der einzige den es so geht. Und nur weil ich meine Meinung sage mache ich nichts schlecht!man sollte schon vorher was ausmachen finde ich,ansonsten kanns halt passieren das man allein da ist.