Ich habs sooooo satt diese GANZEN Sprüchklopfer, Ausreden sucher usw!
Egal ob sie nicht mobil sind, aber posten an nem ort wo sie eh niemals hinfahren würden und wenn man sie drauf anspricht „oh das war ein versehen?“ also bitte!
Dann die mit denen man was ausmacht aber nie jemand erscheint!
Die nicht mehr antworter, erst nett schreiben dann einfach nix mehr!
Was geilt einen so daran auf nur bla bla zu schreiben, nicht zu treffen erscheinen oder gar immer ausreden suchen wie warum was ned klappt!
Gute frage! Kennt die Antwort jemand? Ich halte mich immer an verabredungen, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, hat es was mit Anstand zu tun, der anderen Person dass auch wissen zu lassen, wenn es doch nicht passt sei es durch bilder tausch usw. lasse ich es ebenfalls der anderen Person wissen, weils dann einfach keinen Sinn macht!
Hier sind wieder 2-3 die mich sooo tierisch aufregen dass das jetzt einfach raus musste sry!
Ich bin wirklich nicht nachtragend und auch sehr geduldig und ich habe viele tolle erlebnisse hier gehabt und werde sie auch weiterhin haben, den ich bin real und mich kann man wirklich treffen und bin ned so ne „cyber-sprüche-bitch“ die eh niemals kommen würde oder sonstiges!
Schlimm und das von Erwachsenen Personen!!