Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Holzplatz Freunde! Ich hätte mal eine Frage an euch....
Ich bin eine dominante (dom nur meinem Cockold gegenüber) Eheherrin (weiblich) und würde gerne mal am Abend meinen Ehesklaven bzw Cockold dort am Holzlatz vorführen.
Ich würde dazu einige richtige Männer suchen die mein Ehesklave dann brav blasen muss neben mir. Sehe dabei gerne zu und mag es wenn er tief (bis zum Anschlag) in den Mund gefickt wird mit Happy End bzw abspritzen ins Gesicht.
Wäre sowas mal von einigen Männern erwünscht oder eher nicht?
Würde mich über eine private Nachricht sehr freuen falls daran Interesse besteht. Zeitpunkt wäre am Freitag oder Samstag Abend die nächsten 1-3 Wochen mal wenns Wetter passt. Bitte keine Fragen ob ich auch gebumst werden kann, wenn mir dort jemand gefällt und ich sehr geil bin,dann sag ich es ihm!
Falls jemand meinen Sklaven auf die schnelle alleine haben will einfach eine Nachricht schicken und ich kann Ihn zu dir schicken für einen Blowjob.
Heisse Grüsse Lady A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Habe geplannt in nächster Zeit meinen Ehesklaven am Holzplatz vorzuführen und suche noch 2-3 Männer die er dann neben mir Blasen muss. Solltest du Lust auf einen geilen Blowjob von meinem Cockold haben schick uns bitte eine kurze Nachricht. Genaueres schicken ich dann per PN an dich.
lg Lady A

Hab wieder mal einen Slip meiner Frau! Ich tausche gerne gegen einen getragenen deiner Frau! Der letzte war super! Danke nochmal!
Bitte pn

Hallo Männer,

wann ist denn am ehesten was los? Ich würde mich gerne vielen aktiven hengsten zur verfügung stellen. Bin in beide löcher hart fickbar und lass mir liebend gerne ins gesicht spritzen, freu mich auf pn. Stehe auch für private gangbangs zur verfügung falls jemand interesse hat.
glg

Hallo Leute. es war gerade eine Kontrolle am Holzplatz! bzw ein typ der meinte er sei von der firma der das grundstück gehört, hat mich gerade verjagt, war ziemlich dreist der typ, also vorsicht das er euch nicht inflagranti erwischt :)

Hallo Leute. es war gerade eine Kontrolle am Holzplatz! bzw ein typ der meinte er sei von der firma der das grundstück gehört, hat mich gerade verjagt, war ziemlich dreist der typ, also vorsicht das er euch nicht inflagranti erwischt :)

Ja kann ich nur bestätigen!! Auch vonwegen mit den worten! "Du bist von den Zivis oder?" Anscheind sind da jetzt öfter kontrollen
Aber war klar dass das mal passieren wird!

Ist mir auch schon passiert! Achtet halt auf diskretion. Der beste platz ist bei der Brücke. Bitte an alle: Der Platz ist fein und gut, aber etwas aufpassen:)!

Ich glaube nicht das das wirklich Zivil sind. Der soll mal seine Marke vorweisen. Und wenn man nicht Nackt ist darf man überall gehen,Außer der dem das Grundstück gehört hat was dagegen. L.g.

Das war ja jemand dem das Grundstück gehört! Der hatte uns verjagt und er fragte ja mich ob ich vom Zivil bin!

Zurück
Oben