Kur, Kurschatten, Strohwitwer und so weiter

Ich bin noch bis voraussichtlich 28.09. auf der Reha. Muss dir sagen, das ich meine Arbeit nicht vermisse. Arbeite im Gesundheitsbereich und da macht es erst Sinn wieder bei voller Belastung arbeiten zu gehen.
Verstehe ich. Ich arbeite im Baugewerbe als Statiker, teils Bürojob, aber teils auch auf den Baustellen. Im Büro wär das abbiegen des Beins noch etwas das Problem, und auf den Baustellen ging es sowieso nicht.
Ich arbeite halt total gerne in meinem Büro. Außerdem vermisse ich meine direkte Kollegin schon ziemlich

Wäre zwar jetzt neugierig, wo du auf Reha bist, versteh aber, wenn du es nicht hier schreibst, da dann wieder die vielen komischen Kommentare kommen. Ich selber komme nach Baden

Verstehe ich. Ich arbeite im Baugewerbe als Statiker, teils Bürojob, aber teils auch auf den Baustellen. Im Büro wär das abbiegen des Beins noch etwas das Problem, und auf den Baustellen ging es sowieso nicht.
Ich arbeite halt total gerne in meinem Büro. Außerdem vermisse ich meine direkte Kollegin schon ziemlich
So wie du schon geschrieben hast , vermisse ich ein paar Kolleginnen / -en auch, aber die Arbeit an sich nicht. Mit zunehmenden Alter gibt’s bei mir schon Tage, da bin ich nach der Arbeit total platt.

Kann ich eigentlich auf Kur fahren (alle 2,5 Jahre) wenn ich jedes Jahr auf Reha fahre ?
Theoretisch ja. Ob sie es dir bewilligen, ist eine andere Sache.

Müssten aber verschiedene Baustellen sein.

@Mitglied #766923 Moralapostel hin oder her, wenn du wegen der Psyche auf Reha bist, darfst du nicht. Zumindest sich nicht erwischen lassen, sonst wirst kostenpflichtig nach Hause geschickt.

Ich frag mich zwar, ob das bei 2 Knieoperierten nicht ein wenig schwierig ist, aber vermutlich habe ich mal wieder zu wenig Phantasie 🤔

Theoretisch ja. Ob sie es dir bewilligen, ist eine andere Sache.

Müssten aber verschiedene Baustellen sein.

@Mitglied #766923 Moralapostel hin oder her, wenn du wegen der Psyche auf Reha bist, darfst du nicht. Zumindest sich nicht erwischen lassen, sonst wirst kostenpflichtig nach Hause geschickt.

Ich frag mich zwar, ob das bei 2 Knieoperierten nicht ein wenig schwierig ist, aber vermutlich habe ich mal wieder zu wenig Phantasie 🤔
Ach, Gleiches mit Gleichem geht, Knie und Hüfte verträgt sich nicht :p :rofl:

Zurück
Oben