Treffpunkte Höhenstrasse noch wert hinzufahren ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo nette Gemeinde !
Bin heute Abend mit einer neuen Flamme unterwags, die lust auf Outdoor hat und auch nichts gegen Beteiligung vom P oder M. Ist die Höhenstrasse noch einen Besuch wert ? Sonst auch gerne andere gute Lokations, wollen aber nicht Lobau....ist uns zu derb :)
lg
Chris
 
die höhenstraße ist super, aber auf rege beteiligung wirst dort mMn nicht treffen...
aber schreibst mir einfach ein pn wann ihr wo an der höhnstraße ihr seit und ich werd dann einfach "zufällig" dazustoßen...
 
Meine Begleiterin hat heute auch noch lust auf outdoor auf der höhenstraße, gibt es noch gute plätze dort und vor allem wo?
 
Keine Ahnung wie der Platz heißt, ist auf der Klosterneuburger Höhenstrasse, dort stehen immer wieder Autos rum. Leider habe ich noch keine Gelegenheit bekommen was zu sehen, weil der Mut fehlte (vielleicht wissen die ja nicht daß hier ein spannerplatz ist) oder sie fuhren gerade weg.
Sollte ein Pärchen einen Platz in der 1. Reihe frei haben dann eine PN.
 
Ich weiß nicht, was sich in den letzten zwei, drei Jahren (wieder) getan hat.
Aber die Jahre davor war definitiv dort nix mehr los. Drum bin ich auch nimmer hingefahren.

Da gibt es bessere Locations!
 
Ich weiß nicht, was sich in den letzten zwei, drei Jahren (wieder) getan hat.
Aber die Jahre davor war definitiv dort nix mehr los. Drum bin ich auch nimmer hingefahren.

Da gibt es bessere Locations!

Hallo Lady Katarina

Jetzt kenne ich mich aus, weil Du nicht mehr auf der Achse bist und Deine nächtlichen Spiele treibst, deshalb ist es überall so still geworden, in der Lobau haben sie sogar Deinen matter Planwand weg gerissen, war eine geile Nacht am Parkplatz, eigendlich irgend wie schade, war eine schöne Zeit.

lg. sexloewe
 
Die ganzen outdoorplätze wären sehr gut, wenn es nicht so wäre, dass viele gar nicht mit dem Auto ordentlich hinfahren, sondern offensichtlich weiter weg parken und dann im Gebüsch herumlungern um sichtlich zu warten, dass es jemand offen treibt und nur zuzusehen und heimlich wichsen. Auch wenn mal ein Auto oben steht und es ersichtlich ist, dass jemand glotzt, schafft er/sie es nicht auszusteigen...Anders rum ist es aber auch nicht anders, oder wie sonst muss ich mir erklären, dass in einem Auto gevögelt wird, und wenn man dazu kommt noch angepflaumt wird..Wenn ich auf diese Plätze fahre, sollte ich damit rechnen und wenn ich nicht möchte, ein gewisses Niveau in meinen Antworten inne haben...

Schade, dass ein paar Hirnis immer alles kaputt machen..wundert euch somit nicht, dass die letzten sicheren Plätze nicht offenbart werden ...
 
Ein ziemlich sicherer Platz für Outdoorsex ist auch an der Donaupromenade direkt gegenüber des Millitower. Hinter dem Gebüsch ist ein versteckter Platz, dann kommt der Zaun zur Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
müssten uns noch ein halbwegs windgeschütztes warmes platzerl suchen :) also mal überlegen .... Autosex ist leider gar nicht so unseres (im sommer auf der Motorhaube immer gerne ;) ) aber IM Auto gefällt es uns gar nicht! Kein Platz-Kein Spass :p
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
I
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben