hodensackinfusion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür gibt es ja die Monster Meat jetzt am Wochenende.
Ich finde große Säcke animalisch !
Ein geiles Feeling zwischen den Schenkeln....
Schön wäre mal eine Parade mit mehreren Usern, welche ihre schweren Bullen Säcke öffentlich zur Schau stellen und man diese nicht nur bewundern, sondern auch anfassen wie gegebenenfalls auch lecken darf....
Mmmmmmmmh.. ;):p

Ich finde große Säcke animalisch !
Ein geiles Feeling zwischen den Schenkeln....
Schön wäre mal eine Parade mit mehreren Usern, welche ihre schweren Bullen Säcke öffentlich zur Schau stellen und man diese nicht nur bewundern, sondern auch anfassen wie gegebenenfalls auch lecken darf....
Mmmmmmmmh.. ;):p

Ich wäre dabei und würde meinen dicken prallen Sack zur Verfügung stellen ;-)

Heute ist es soweit. Glucoselösung kommt in mein Sack. Wer zuschauen will ist herzlich eingeladen. Anstich wird wohl gegen 22Uhr sein live auf chaturbate.com unter salinesack85
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich gleich 1 liter 5% oder nur 500ml einfüllen soll. Es muss bis morgen Nachmittag wieder alles in die Hose passen.

Wer von euch zeigt sich mit seinem prall gefüllten Hodensack dann auch öffentlich in einer Sauna / Therme ?

Ich hole mir am Freitag meine erste Füllung. Bin schon auf das Gefühl und am Samstag beim fkk auf die Blicke gespannt

Der reiz so etwas mal zu machen ist da sehr groß. Die nötige haut am Sack ist ja da. :D Allerdings fehlt mir noch die nötige zeit dazu und dann könnte ich mir das selbst nicht machen. :( Und irgendwen zu finden der das bei mir machen würde, ist sicher schwierig. :)

HEUTE AM 07.10 ist mein sack wieder fällig, diesmal versuch ich 3000ml saline einzufüllen. Wie immer live bei chaturbate.com unter salinesack85, anstich ist gegen 21Uhr!!!

Geil. Wie fühlt es sich an? Würde es auch gerne mal machen
Es fühlt sich sehr geil an wenn der gefüllte Sack so nach unten zieht und das waren jetzt nur 500 ml. Hab festgestellt bei mir geht locker noch mal 500 ml rein.
Aber man braucht Zeit und sollte keine Termine haben. So einen gefüllten Sack in der Hose unterzubringen ist nicht leicht.

Habe auch vor längerer Zeit mal Infusion betrieben, hier ein paar Bilder , sind auch so an die 500 ml.
Habe auch meinen Schwanz gefüllt, auch ein irre Gefühl

Lg

Anhänge

• $7.jpg
    $7.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 73
  • $DSCF0046.jpg
    $DSCF0046.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 79
  • $DSC01246.jpg
    $DSC01246.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 70