Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, sie schwellen beim Sex an, sind straffer und praller... und kurz vor dem Orgasmus wandern sie höher, ein Zeichen dass sich die Ejakulation nähert. Wenn frau aber noch länger mit dem Mann spielen will, dann soll sie die Hoden nach unten ziehen, das verzögert die Ejakulation.
Du bist aber eine profunde Beobachterin der Gogerln Deiner Partner... :verneigung:

Ich dachte eigentlich auch fast mein ganzes Leben lang, dass die recht unnötig sind. Bis ich auf sie getroffen bin, die schrecklich geil auf meine ist. Dabei ist mir aufgefallen, wie gschamig ich mit meinen Eiern immer war.
Was man aber alles mit Eiern anstellen kann, wie sich so glitschige Spucke in Kombination mit Fingernägeln nach einem Deep Throat auf den Hoden anfühlen, beide Eier in ihrem Mund wenn sie beginnt kräftig daran zu saugen....ach da gibt es so viel spannendes und ich komme ins Schwärmen:liebe:

Ja, sie schwellen beim Sex an, sind straffer und praller... und kurz vor dem Orgasmus wandern sie höher, ein Zeichen dass sich die Ejakulation nähert. Wenn frau aber noch länger mit dem Mann spielen will, dann soll sie die Hoden nach unten ziehen, das verzögert die Ejakulation.
ich liebe es und genaus so wie du es beschreibst erlebe ich es auch. Die Hoden sind ein herliches Spielzeug

Och naja... weil ich's grad im Newsfeed gesehen habe: "Wie groß ist euer Sack" habe ich z.B. noch nicht gelesen, während die Frage nach Größe des Schwanzes doch recht häufig ist.

Dabei gibt's doch ganz schöne Unterschiede. Mir gefällt so'n großer, eher hängender Sack deutlich besser als so ein anliegender, kleiner z.B. :D
Brauchst nur für eine warme Atmosphäre sorgen, dann hängt der Sack auch schon tiefer

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

Doch klar.Mein Sack interessiert mich sehr wohl von Kindheit an.Nur ein Ei war in ihm, das andere in der Leiste.Mit 25 wurde es dann entfernt.
Und da kannst dir vorstellen, wie sehr ich immer meinen Sack mit anderen vergleichen wollte.

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
Doch ich schau schon auch nach anderen Säcken.ich Vergleiche, weil ich nur noch ein Ei habe.Aber so klein ist mein Sack garnicht, halt ein Sportsack.
Möchte dennoch einen längeren Sack, halt wie viele Kerle,die gern Größeres hätten.

Wenn mir solche Threads hier auf den Sack gehen merk ich wie unangenehm das is....
Ansonsten is er da und die Eier baumeln drin Rum ist alles unauffällig.
Bin ich zu oft geil schwellen mir die samenstränge das is unangenehm vor allem wenn die Hose eng sitzt....

Wenn mir solche Threads hier auf den Sack gehen merk ich wie unangenehm das is....
Ansonsten is er da und die Eier baumeln drin Rum ist alles unauffällig.
Bin ich zu oft geil schwellen mir die samenstränge das is unangenehm vor allem wenn die Hose eng sitzt....
Naja ich glaube ja schon auch das der "Druck" irgendwo auch von der Natur gewollt ist... soll ja auch einen Grund haben zu ficken.

Mahh, manchmal erschaure ich geradezu vor Ehrfurcht was die Natur hervorbringen kann, das tastsächlich leben und bestehen kann, atmen und fotografieren.

Ja und sogar tote Threads mit derartigen Glanzleistungen zum Leben erwecken - unglaublich.....

Ich tu ja wirklich viel um Vorurteile zu mildern. Fast stünde mir eine Sinneskrise ins Haus. Ist das traurig. :(
und sowas von dummgrauslich

Ansich war das Thema gut.

Ich hab ihn gern wenn er hart und prall ist wenn er nur so runter hängt ist er nicht sonderlich ansehnlich

Zurück
Oben