Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eher schwanzfixiert, ist auch viel wichtiger für meine Befriedigung.
Aber die Hoden ignoriere ich keinesfalls. Kurz vor dem Orgasmus werden sie ja kleiner, weil sie hochgezogen werden. Bei manchen Männern "verschwinden" sie aber ganz. Als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich sehr überrascht.... und hab mich beim ersten Mann noch gewundert ob er überhaupt Hoden hatte. Aber paar Minuten später warwn sie dann wieder da:D

Übrigens, je größer die Hoden angeblich umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann ein Fremdgeher ist. Also Ladies, schaut genau auf die Hoden bevor ihr euch verliebt :smuggrin:
Aussa mit de Hoden:D...oda ab ins gasthaus..da gibt es sie sackweise unterm tisch...:lehrer:..

Also ich hatte als kind bruchoperation,ein hoden war megageschwollen,andre nur sack!
Seitdem halt unterschiedlich!
Schaut,beachtet das die frauenwelt echt?:hmm:

Ich schon. ^^

Ist doch logisch, daß ich einen Mann, mit dem ich aktiv werde, genauestens angucke: hier 'ne Narbe, dort eine Unregelmäßigkeit, da ein besonders netter Wirbel... unter anderem auch den Sack. Sieht frau ja nicht so oft. Also beachten: klar! Bewerten: natürlich nicht, wär ja doof. :D

Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
1. So sehr wie mein kleiner Zeh.
2. Egal ist er nicht, sonst hätte ich mir nicht einen Hoden wegen Krebs entfernen lassen.
3. Besonders beim Vespa-Fahren in engeren Jeans. Sonst schenke ich ihm etwa soviel Aufmerksamkeit wie meinem Bauchnabel... :rofl:

Ich hab halt eine Schwäche für Beutel, Taschen und jegliche Art von Behältnissen. :oops::D

Nach wie vor, ich denke, dass Männer sowas von prüde sind.

Das einzige was sie herzeigen wollen und womit sie sich befassen scheint ihr Penis zu sein.
...und da auch nur in der Anbahnungsphase und im erigierten Zustand....

Dann soll er eh schon wieder so schnell wie möglich irgendwo versenkt und versteckt werden.
….nur nicht Zuviel Aufmerksamkeit oder gar genauer Anschauen.....oder gar sein Verhalten ergründen wollen....:D

Wenn jetzt hier gleich Buidln von Hodensäcken kommen, seid Ihr schuld.

Sind wir gewöhnt. :haha:

Ich weiß nicht, ob Männer "prüde" sind, hab eher den Eindruck, die sind's nicht so gewöhnt, wie Frauen über jede Delle, Beule oder Biegung im Finger zu palavern. Hießen die Einzelteile am Mann Kurbelwelle, Ölwanne oder Auspuff, täten sie sich vermutlich leichter. :D

Zurück
Oben