Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

Bei der Optik kann ich jetzt nicht so mit mit dir. Ein Sack halt. Aber ich mags, wie er sich anfühlt und in der Hand liegt. ;)

Oh, was für ein schönes Thema.....
Und was für ein Eigenleben.
Verhält sich nicht bei jedem gleich, gell? :D

Tja, aber ich bin kein Maßstab.
Hab ich den, den ich will, ist alles fantastisch und ich muss alles wissen und erkunden, hach und rausfinden was spannend ist...…:D

Fühlt sich ja schon ganz anders an im selben Zustand ob trocken, gespeichelt oder geölt.....tja und wenn man Lust auf ein wenig Anatomie hat, was für ein reiches Gebiet und Nerven ohne Ende.....:)

Man hält sich ja auch die Händchen, streichelt sich, berührt sich, fester oder schwächer, leckt über die Finger und tut andere Sache.....empfindlich halt....

Das Beiwerk empfinde ich gar nicht so als uninteressantes Beiwerk, gar nicht......die Männer sind da eher prüde und verhalten wenn es um ihre Hoden geht...….

Mir würde noch einiges einfallen, auf das man so spielerisch drauf kommt, mag aber nicht in den Fetischbereich geschickt werden, weil´s nur eins von vielen möglichen Freuden ist. :)

.....
Mir würde noch einiges einfallen, auf das man so spielerisch drauf kommt, mag aber nicht in den Fetischbereich geschickt werden, weil´s nur eins von vielen möglichen Freuden ist. :)

Ja, zu Ostern kann am sie bemalen und ein schönes Schleifchen drumherum binden.
Nur verstecken macht keinen Sinn, weil ja meistens irgend ein Depp dranhängt.

:D

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.

Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.

Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?

Mein Sack spielt beim Sex keine Rolle. Ich brauch es nicht, wenn er geleckt wird, da spüre ich nichts besonderes. Beim Drücken habe ich schnell Angst, dass es zu viel wird. Das Einzige was ich immer mag: Wenn es etwas kühler ist, und ich im Fernsehsessel vor der Glotze sitze, dann greif ich gerne an meinen Sack und wärme meine Hand! :D

Ach, das muß man nicht so eng sehen. Wenn mir ein Mann gefällt, werden mich seine Anhängsel sicher nicht besonders abstoßen. Außerdem bin ich gnadenlos neugierig und mitunter verspielt. :D

Du kannst sie dir ja auch zurechtbasteln wie du willst: Wenn er schrumpelig ist, einfach ein paar Minuten in die warme Hand nehmen und wenn er groß ist, kannst du ihn einfach in einen Becher mit Eiswasser hängen :D

Zurück
Oben