- Reaktionen
- 34.666
- Checks
- 1
....bist nicht der EinzigeIst was feines!
Kann ich nicht genug bekommen
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bist nicht der EinzigeIst was feines!
Kann ich nicht genug bekommen

OMG - Mal nicht den Teufel an die WandJetzt fehlen nur noch die Säcke, die ihre Säcke mit Kochsalzlösung aufpumpen![]()

Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.
Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergößert.
Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
Aber ich mags, wie er sich anfühlt und in der Hand liegt.
ich dachte, er gefällt dir hängend? Das ist, wenn's warm ist. Wenn's kalt ist, ist er klein und verschrumpeltVielleicht sollte ich meinen nächsten Spielkameraden mal im Winter auspacken und nachgucken.![]()
hast also auch eine Spiegeleierfigur? (Wenn du deine Eier nur noch im Spiegel sehen kannst!Ich weiß nicht.
Ich seh ihn unter meinem Bierranzen ja nicht und der Badezimmerspiegel hängt zu hoch...
Jössasmariaundjosef NEIN!
.....
Mir würde noch einiges einfallen, auf das man so spielerisch drauf kommt, mag aber nicht in den Fetischbereich geschickt werden, weil´s nur eins von vielen möglichen Freuden ist.![]()
Sagt mal... so oft zeigen Männer ihre Schwänze und scheinen sich darüber zu definieren.
Dabei sieht so'n Sack doch richtig nett aus. Ich guck mir den lieber an als den Schwanz. Wird aber selten gezeigt, außer wenn sich jemand das Ding mit Gewichten ins Absurde vergrößert.
Bin grad in Neugierdslaune, wie's bei euch so ist. Gefällt euch euer Sack? Ist er egal? Guckt ihr bei anderen, wie der aussieht? Bemerkt ihr ihn überhaupt, wenn ihr nicht grad damit zu tun habt, ihn zu enthaaren?
ich dachte, er gefällt dir hängend? Das ist, wenn's warm ist. Wenn's kalt ist, ist er klein und verschrumpelt
Ach, das muß man nicht so eng sehen. Wenn mir ein Mann gefällt, werden mich seine Anhängsel sicher nicht besonders abstoßen. Außerdem bin ich gnadenlos neugierig und mitunter verspielt.![]()
Und irgendwie lädt dieses Baumel-Dingens auch zum damit spielen einAch, das muß man nicht so eng sehen. Wenn mir ein Mann gefällt, werden mich seine Anhängsel sicher nicht besonders abstoßen. Außerdem bin ich gnadenlos neugierig und mitunter verspielt.![]()
Aber bitte keine kleinen haarigen Dinger![]()
Ja schon, wenn ich am Radel von der Pedale rutsche und auf die Querstange poltereBemerkt ihr ihn überhaupt
Kauf dir ein DamenradJa schon, wenn ich am Radel von der Pedale rutsche und auf die Querstange poltere![]()