Hochzeitsnacht....

Nein. Nur ein paar hypothetische Streitpunkte die mir nach Hochzeiten einfallen würden.

Der einzige Streit den ich diesbezüglich hatte war, das mich der Wirt ins Hotel bringen musste weil spätabends meine kleine Cousine angefangen hat Schnappsrunden zu bestellen. Und meine Cousine ist Steirerin mit Landjugenderfahrung... die mag 10 Jahre jünger sein als ich und 50kg weniger wiegen... aber die hat mich trotzdem unter den Tisch gesoffen wie nix.
Naja egal: War nicht MEINE Hochzeitsnacht... aber den Streitpunkt mit "viel zu besoffen" hatte ich danach schon ordentlich! Angeblich wollte ich in der Nacht in den Blumentopf im Hotelzimmer pinkeln. Kann sein oder auch nicht... ich war wirklich fertig! Und meine Freundin wirklich sauer!
In Blumentopf pinkeln finde ich jetzt nicht so schlimm !

Eigentlich hatte ich nach der Hochzeitsfeier noch richtig wilden Sex geplant, aber dann ist es doch anders gekommen. Morgens gegen 1:00 Uhr haben wir die letzten Gäste aus dem Restaurant verabschiedet. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass einer aus unserer Clique im Vollrausch das Gebäude verlassen hatte, und irgendwo draussen alleine umher wankte. Also begann erst einmal eine gross angelegte Suchaktion.

Gegen 3:00 Uhr haben wir den Suffkopp dann gefunden und seiner ziemlich verärgerten Freundin übergeben. Als wir dann zuhause angekommen sind, war es 4:30 Uhr, und wir wollten nur noch ins Bett. Nach dem Frühstück gegen 13:00 Uhr haben wir dann aber das Versäumte erst mal ausgiebig nachgeholt.

Ich wahr! ;)
Den Schaps, und das andere flüssige Allerlei, fand ich schon immer für bedenkenlos.. 😌
Ja die sehe ich auch als bedenkenlos an. Aber Achtung: Cocktails mit Eiswürfel, Whiskey mit Eiswürfel, kurz gesagt die ganzen "on the Rocks" Getränke von denen einem am nächsten Tag wirklich Übel ist.....
Da sieht man mal wie schädlich diese Eiswürfel sind.
1000000111.gif

Ich schreibs dann in den "heute schon gefickt" Thread, falls es bei mir jemals so weit kommt.
:hmm: du zitierst #14 mich, mit etwas das garnicht in meinem Text zuvor stand :roll:
In welchem Jahrhundert bist du denn schon wieder hängengeblieben?
Wer hat denn heutzutage noch sexuelle Erwartungen in der Hochzeitsnacht?
ja, ist denn Erwartungen zu haben unmodern geworden. Schon über Jahrhunderte hinweg.....:lalala:
Wie kommst eigentlich auf so ein Thema?
weils vielleicht jemanden interessieren könnte... Menschen mit Phantasie denken doch über sehr vieles und auch nichts nach...
Haben ja doch einige schon etwas zu erzählen gehabt, also....;) warum nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sehe ich auch als bedenkenlos an. Aber Achtung: Cocktails mit Eiswürfel, Whiskey mit Eiswürfel, kurz gesagt die ganzen "on the Rocks" Getränke von denen einem am nächsten Tag wirklich Übel ist.....
Da sieht man mal wie schädlich diese Eiswürfel sind.
Anhang anzeigen 14264385
Danke, jetzt ist mir alles klar😱, die Eiswürfel gestern sind schuld an meinem Kopfweh heute 🤕

Da wir nur zu zweit waren und keine lange Feier waren, hatten wir Sex und er war herrlich kuschelig mit ganz viel Bindungshormonen.

Zurück
Oben