Hochzeitsnacht....

(sexuelle) Erwartung(en) erfüllt :lalala:

oder dann doch nur die obligate n Enttäuschungen.... weil

viel zu müde
zu besoffen
zu zerstritten
:schulterzuck:
Hattet ihr in eurer Hochzeitsnacht Sex?
Mythos Hochzeitsnacht

bislang hatte ich noch keine Hochzeitsnacht
🤔 Also wir trainieren mehrmals wöchentlich für die perfekte Hochzeitsnacht, um dann vorbereitet zu sein wenn wir doch mal heiraten sollten.
Aber dass man dafür streiten muss weil besoffen ist uns neu. Danke für den Hinweis 👍.
Müde ist hie und da ein Grund das Training zu verschieben, wird aber dann gleich am nächsten Morgen nachgeholt.

Das ist witzig. Wir haben nach 10 Jahren geheiratet, hatten also viel Zeit zu üben.

In der Hochzeitsnacht ist dann - sexuell - gar nix passiert. Viel zu müde um auch nur irgendwie Lust auf Sex zu haben. Und wir glauben das ist bei Vielen so - speziell wenn man doch schon eine Zeit zusammen ist.....

(sexuelle) Erwartung(en) erfüllt :lalala:

oder dann doch nur die obligate n Enttäuschungen.... weil

viel zu müde
zu besoffen
zu zerstritten
:schulterzuck:
Hattet ihr in eurer Hochzeitsnacht Sex?
Mythos Hochzeitsnacht

bislang hatte ich noch keine Hochzeitsnacht
In welchem Jahrhundert bist du denn schon wieder hängengeblieben?
Wer hat denn heutzutage noch sexuelle Erwartungen in der Hochzeitsnacht?
Die meisten Paare (außer die streng katholischen vielleicht) hatten vorher schon Sex und sind sicher froh, wenn sie dann todmüde ins Bett fallen können.
Und warum sollte man in der Hochzeitsnacht streiten?

Naa...
I hob glaub i a Stund braucht bis i olle Klammerln aus der Steckfrisur meiner Frau herausst ghobt hob...
Und unser Schlaf- und Wohnzimmer war bis zur Deckn auffe voi mit Luftballons...

Wenn man nach 8 Jahren in einer Beziehung heiratet, dann kann man das Hochzeitsfest in vollen Zügen genießen.

Das Thema Sex wird dann einfach verschoben auf den nächsten Tag. Lauwarmer Sex weil man ausgepowert und müde ist wollten wir nicht.

Da wir nicht viel Alkohol trinken war das Thema "zu besoffen" nicht relevant.

Wozu soll man auf der Hochzeit als Paar streiten?? Das trifft wohl nur auf jene zu die heiraten um gemeinsam Probleme zu lösen die sie alleine nicht hätten 😁

Zurück
Oben