Hochzeitsnacht....

Wer will denn Sex in der Hochzeitsnacht?
Nach Stunden um 4:00 ins Bett ein wenig angetrunken, nächster Tag meist auch noch Programm. Nein da war bei mir damals kein Interesse.. Da waren ein paar freie Tage in der Woche danach, da war es dann entspannter und genug Zeit dafür!

Ich habe vor einem Monat geheiratet und wir hatten keinen Sex in der Hochzeitsnacht und das auch klar im Vorhinein so besprochen, weil wir uns keinen unnötigen Druck machen wollten und wussten, dass wir nach einem so vollen, emotionalen und auch heißen (Weil Sommer) Tag lieber in Ruhe miteinander chillen wollen. Hat für. Uns beide wunderbar funktioniert und ist auch einfach realistisch ✨

Ein Mann heiratet, fahrt auf Flitterwoche. Kommt retour und sitzt ganz trairig am Bürotisch. Ein Kollege fragt ihm was los ist, ob die Flitterwoche nicht Geil war.....sagt er, nein gleich am Hochzeitsnacht hat er ein Fehler gemacht, er hat nachher seine Braut ein 100er gegeben.
Sein Kumpel lacht und sagt nicht so Schlimm, kann passieren....vergess es einfach.
Kann Ich nivht antwortet der Mann weil Sie mir ein 50er Wechselgeld gegeben hat.

Zurück
Oben