hochgebumst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit Monica Levinsky im Oval Office versucht hat ihre Karriere auf zu blasen, sollten alle wissen, das man (Frau) damit überhaupt nichts erreicht....
Stimmt so nicht ganz - sie war mit einem schlag berühmt und hat mit ihrem buch wohl eine menge kohle gemacht, abgesehen davon, wird sie wohl auch lukrative angebote von solventen herren erhalten haben...:-)

Im Ernst: Geld, Macht und Erfolg werden von nicht wenigen Menschen am Gegenüber bewundert. Solange sich einige von diesen Attributen angezogen fühlen, wird da Interesse sein.
Manche "Daoben" nutzen diese Tatsache sicherlich auch aus. Ich denke (bis auf wenige Ausnahmen) liegt die Wahrheit vermutlich in der Mitte.
Da ist eben Fräulein Müller aus der Buchhaltung bei der Weihnachtsfeier geschminkt und im kurzen Kleid, und findet nach 3 Punsch die Flirtversuche vom hübschen Abteilungsleiter irgendwie sehr sympatisch...

Ich denke nicht das es tatsächlich viele a la Hollywood "dumme-Blondchen-Sekretärinnen" gibt, die versuchen mit superkuzem Mini auf dem Schreibtisch des (Verheirateten)Chefs zu landen und ernsthaft glauben dadurch Vorteile zu erlangen.

Im Gegenzug wissen sicherlich 99% der Geschäftsführer was auf sie zukommt, sollte rauskommen das sie ne Affäre haben.

Im Ernst: Geld, Macht und Erfolg werden von nicht wenigen Menschen am Gegenüber bewundert. Solange sich einige von diesen Attributen angezogen fühlen, wird da Interesse sein.
Manche "Daoben" nutzen diese Tatsache sicherlich auch aus. Ich denke (bis auf wenige Ausnahmen) liegt die Wahrheit vermutlich in der Mitte.
Da ist eben Fräulein Müller aus der Buchhaltung bei der Weihnachtsfeier geschminkt und im kurzen Kleid, und findet nach 3 Punsch die Flirtversuche vom hübschen Abteilungsleiter irgendwie sehr sympatisch...

Ich denke nicht das es tatsächlich viele a la Hollywood "dumme-Blondchen-Sekretärinnen" gibt, die versuchen mit superkuzem Mini auf dem Schreibtisch des (Verheirateten)Chefs zu landen und ernsthaft glauben dadurch Vorteile zu erlangen.

Im Gegenzug wissen sicherlich 99% der Geschäftsführer was auf sie zukommt, sollte rauskommen das sie ne Affäre haben.
Hi Cummy, darf ich dir widersprechen? Geld und Macht ist ALLES um was es in der Welt geht!! Sieh dich doch mal um! Die wirklich mächtigen können tun was sie wollen und sich nehmen was sie wollen. Das ist definitiv auch für Frauen attraktiv! Viel mehr als jeder grosse oder kleine Schw.

Hi Cummy, darf ich dir widersprechen? Geld und Macht ist ALLES um was es in der Welt geht!! Sieh dich doch mal um! Die wirklich mächtigen können tun was sie wollen und sich nehmen was sie wollen. Das ist definitiv auch für Frauen attraktiv! Viel mehr als jeder grosse oder kleine Schw.
Ich reduziere einen Mann genauso wenig auf seinen Schwanz... :cool:

Wusstest du, dass u. a. Erwin Pröll, Horst Seehofer, Franz Beckenbauer um nur einige zu nennen jeweils ausserehelich sogar Kinder gezeugt haben - von den nicht "erfolgreichen" gar nicht zu sprechen!?

Darfst du. Nur hast du nicht Recht....
Ich (und ich kenne persönlich viele andere gleichdenkende) sehen den Menschen..... Geld, Macht, verdirbt sehr viele Menschen innerlich-
und damit sind sie für mich hässlich. Nicht dein Job, Auto oder deine Uhr machen dich attraktiv, sondern dein Herz.
Das ist meine eigene Meinung/Ansicht, - klar sehen es viele anders, und Ausnahmen gibt es auch immer.

Darfst du. Nur hast du nicht Recht....
Ich (und ich kenne persönlich viele andere gleichdenkende) sehen den Menschen..... Geld, Macht, verdirbt sehr viele Menschen innerlich-
und damit sind sie für mich hässlich. Nicht dein Job, Auto oder deine Uhr machen dich attraktiv, sondern dein Herz.
Das ist meine eigene Meinung/Ansicht, - klar sehen es viele anders, und Ausnahmen gibt es auch immer.
Mei, warad des schee! Glaube mir, ich fände nicht schöner als dass du recht hättest. Schön, dass du so bist. Die Biologie tickt trotzdem anders. Da hab ich meine Illusionen leider längst verloren. S.a. Onkel Donald: je grösser das Arschloch (Verzeihung) desto erfolgreicher!

Sex mit der sekretaerin. hm der hat wahrscheinlich keine Angestellten und die Kundschaft ist ihm davongerennt. Da muss er ja der Sekretaerin zeigen was er sich so vorstellt gggg

Hi,

ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.

Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Chick
Das kommt immer wieder vor, jedoch begibt man sich damit auf sehr, sehr dünnes Eis. Meine Erfahrung als Aussenstehende ist die, dass es in 99% der Fälle langfristig nicht gut ausgeht. Auf der Strecke bleibt dann meist die "Karrierebeischläferin"...

Lg Gitti

und was möchtest du jetzt ? entweder du fickst im Büro rum und lebst mit den konsequenzen oder du lässt es.

einen Gefallen tut man sich damit aber sicher nicht, weil man dann immer einfach nur die ist, die außer ficken nix kann.

Das kommt immer wieder vor, jedoch begibt man sich damit auf sehr, sehr dünnes Eis. Meine Erfahrung als Aussenstehende ist die, dass es in 99% der Fälle langfristig nicht gut ausgeht. Auf der Strecke bleibt dann meist die "Karrierebeischläferin"...

Lg Gitti
Und in 1%? .... Da hast du sicher recht!

Und in 1%? .... Da hast du sicher recht!
In dem 1% der Fälle heiratet der Chef/Vorgesetzte seine Mätresse und die Geschichte hat ein gutes Ende...vorerst...
Kenne einen derartigen Fall, allerdings streiten hier die beiden mittlerweile seit 2 Jahren im Zuge einer Scheidung....
....die Ehe überdauerte 4 Jahre...

Lg Gitti

Ok, danke für die - leider nicht so schöne - Antwort. Dann bleiben wir doch gleich lieber bei HUNDERT. MEI DIE MAUNALEID....

In dem 1% der Fälle heiratet der Chef/Vorgesetzte seine Mätresse und die Geschichte hat ein gutes Ende...vorerst...
Kenne einen derartigen Fall, allerdings streiten hier die beiden mittlerweile seit 2 Jahren im Zuge einer Scheidung....
....die Ehe überdauerte 4 Jahre...

Lg Gitti

ja eh, der Kater lässt das mausen nicht, dann kommt die nächste Sekretärin, und das Spiel beginnt von Neuem, und so weiter...
und die Ex-Mätresse versteht die Welt nicht mehr....:D

Zurück
Oben