hochgebumst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt weiß ich, was in unserem Profil noch fehlt.....
Schnell nach einem Bild von Mamas Hintern suchen geh... :mauer::mauer::mauer::lol::rofl:

reden werden missliebige, neidische, weniger gute etc. IMMER - ist nur die frage worüber und ob sie was erfinden müssen. menschen sind so.
Das sehe ich z.B. ein wenig anders. Ich sehe das Problem bei den Vorgesetzten bzw. der Führungsebene.
Oftmals werden dort Entscheidungen getroffen, die solch ein negatives Arbeitsklima erst aufkeimen lassen.

z.B. Wenn die sportliche Blondine, die Pünktlich um 17 Uhr Feierabend macht übernommen wird, aber die übergewichtige Braunhaarige, die bis täglich bis 19 Uhr im Büro sitzt, ihre Koffer packen kann.

Und schon bricht ein Laubfeuer aus.

Wenn die sportliche Blondine, die Pünktlich um 17 Uhr Feierabend macht übernommen wird, aber die übergewichtige Braunhaarige, die bis täglich bis 19 Uhr im Büro sitzt, ihre Koffer packen kann.
Was wenn die sportliche Blondine ihre Arbeitsleistung um 17:00 schon gebracht hat, aber die Braunhaarige nicht?

Außerdem fickt sie definitiv in der Firma rum. Wenn man dann daherkommt und sagt alle sind böse, die reden über mich hab' i da kein Verständnis für.

Hi,

ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.

Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Chick

...geniesse es einfach weiterhin, was dadurch abgeht.... finds cool, dass du ja sagst... :)

Was wenn die sportliche Blondine ihre Arbeitsleistung um 17:00 schon gebracht hat, aber die Braunhaarige nicht?

Außerdem fickt sie definitiv in der Firma rum. Wenn man dann daherkommt und sagt alle sind böse, die reden über mich hab' i da kein Verständnis für.
jetzt sei nicht so...die andren damen werden ihr den weg schon zeigen. wenns gschickt is, hats eh bald wieder einen neuen job :D

Zurück
Oben