hochgebumst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.

Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Chick

Da ich der Vorgesetzte bin kenn ich die andere Seite

Ich habe sie nie ausgenutzt und kann nur sagen das es nicht hilft am Schluss zählt die Leistung

Und ich meine die bei der Arbeit

Da ich der Vorgesetzte bin kenn ich die andere Seite

Ich habe sie nie ausgenutzt und kann nur sagen das es nicht hilft am Schluss zählt die Leistung

Und ich meine die bei der Arbeit
Ja genau so war es die Leistung phhha unglaublich Sex unter Kollegen sollte nicht sein wirkt sich negativ auf die Arbeit aus. Wird dier jeder Bestätigen der die Erfahrung gemacht hat eine gewisse Diskretion schadet bei der Arbeit nie.Auf Dauer geht's e nicht gut dan kannst entweder du oder Sie Maschieren ist in 80 Prozent so der fall.

Hi,

ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.

Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Chick
Und Frau Sekretärin behauptet sei habe sich nicht Hochgebummst na ja wie nännen die Deutschen das sonst? Sex mit den vorgesetzten? Ich finde es nicht okay eine gewisse Diskretion am Arbeitsplatz schadet nie. Am Ende werdet ihr es schon merken zu 80 Prozent Maschiert entweder er oder sie ist so.

Hi,

LG
Chick

Klingt nach lebhaftem Arbeitsklima. :D

Und, von wem geht der Tratsch aus? Wie viele hast du denn "hier und da" ins Vertrauen gezogen?

Hi,

LG
Chick
Und woher wissen deine Kollegen von deinem Hinundwieder-Jasagen? Entweder du erzählst es, oder dein Kollege/Chef erzählt es, oder aber ihr seid/wart nicht diskret genug.
Wie auch immer....selbst schuld! :) entweder du erträgst es, oder du kündigst und suchst dir einen anderen Job, bei dem du dann tunlichst die Finger von den männlichen Kollegen lässt! :)

ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt

Zurück
Oben