- Reaktionen
- 42.365
- Checks
- 85
Besser gesagt:Guck dir die Bildüberschriften im Album an.
Tu's nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser gesagt:Guck dir die Bildüberschriften im Album an.
Guck dir die Bildüberschriften im Album an.
Hofer.....Gibts die Schachteln bei Pagro oder bei Libro?
Hofer.....
Wozu? Zum Draufwichsen musst sie erst wieder aus dem Rahmen nehmen,...sonst ist es unsportlich.Ok, danke. Aber ich rahme meine lieber.
Dit is so ein Schachtel Döschen.Gibts die Schachteln bei Pagro oder bei Libro?
Ja?i sog nur.....blond![]()
Das sehe ich z.B. ein wenig anders. Ich sehe das Problem bei den Vorgesetzten bzw. der Führungsebene.reden werden missliebige, neidische, weniger gute etc. IMMER - ist nur die frage worüber und ob sie was erfinden müssen. menschen sind so.
Wozu? Zum Draufwichsen musst sie erst wieder aus dem Rahmen nehmen,...sonst ist es unsportlich.![]()

Was wenn die sportliche Blondine ihre Arbeitsleistung um 17:00 schon gebracht hat, aber die Braunhaarige nicht?Wenn die sportliche Blondine, die Pünktlich um 17 Uhr Feierabend macht übernommen wird, aber die übergewichtige Braunhaarige, die bis täglich bis 19 Uhr im Büro sitzt, ihre Koffer packen kann.
Hi,
ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.
Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
LG
Chick
jetzt sei nicht so...die andren damen werden ihr den weg schon zeigen. wenns gschickt is, hats eh bald wieder einen neuen jobWas wenn die sportliche Blondine ihre Arbeitsleistung um 17:00 schon gebracht hat, aber die Braunhaarige nicht?
Außerdem fickt sie definitiv in der Firma rum. Wenn man dann daherkommt und sagt alle sind böse, die reden über mich hab' i da kein Verständnis für.
draufsetzten ggIch glaub' ich muss hier raus...
In meinen Fingern kribbelts schon so..![]()
Total cool!...geniesse es einfach weiterhin, was dadurch abgeht.... finds cool, dass du ja sagst...![]()
Blöde automatische auto KorrekturSeid....
Doch.....mich zum Beispiel!
Also muss ich nicht lieb sein.![]()