- Reaktionen
- 23.917
- Checks
- 12
Einen Neinsager hast schon gefunden!Es gibt nicht viele die bei ihr nein sagen würden in diesem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Neinsager hast schon gefunden!Es gibt nicht viele die bei ihr nein sagen würden in diesem Forum
jo....spätestens wenn sie eine Chefin hat... irgendwaunn hot es sich daunn ausgebummmmmst...bzw. owegebummmmmst
![]()
Dann bist du oder ihr eben nicht diskret genug... If you can't stand the heat , stay out of the kitchen!ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt
Ah de Büdln gsehn?Einen Neinsager hast schon gefunden!
mit wieviel anschlägen pro minute in der abschlussprüfung?![]()
Du bist mein Held des TagesEinen Neinsager hast schon gefunden!
Pfeif auf die Büdln, der threat ist schon genug !Ah de Büdln gsehn?![]()
Hi,
ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.
Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
LG
Chick
Vll bildest du dir das nur ein, weil du dich selbst nicht so wohl fühlst mit der Situation.ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt
Genau deswegen ist für mich alles im Büro tabu. Und sei es noch so verlockend.
Das Problem liegt aber mE woanders: wenn ein Mann das macht, gilt er in den Augen vieler als toller Hecht. Macht es eine Frau, schläft sie sich hoch.
Weit haben wir es noch nicht gebracht mit unseren Klischees und der Emanzipation
Freut mich!Du bist mein Held des Tages
Also muss ich nicht lieb sein.![]()
Ist bloß ein Werbethread.
Sie selber...Was wird beweorben?
Was wird beweorben?