Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir wollte sie für einen bj € 100, hat mir dann kurzfristig abgesagt und eine Woche später wollte sie für die selbe Aktion €130…hab mich verarscht gefühlt und es bleiben lassen
Also ich kann nur positives berichten. Wichtig ist immer auch, wie man kommuniziert - ohne natürlich zu wissen, wie das bei dir/euch abgelaufen ist. ;)

Also ich kann nur positives berichten. Wichtig ist immer auch, wie man kommuniziert - ohne natürlich zu wissen, wie das bei dir/euch abgelaufen ist. ;)
Ich denke es war wertschätzend und eine faire bzw höfliche Art der Kommunikation…ich hab mich für das neue Angebot bedankt und nett abgelehnt und viel Glück gewunschen….

@Mitglied #518941 ist eine wunderschöne und sympathische Frau und 100 für diesen BJ absolute fair
Bitte sinnerfassend lesen…€100 hätte ich auch dafür bezahlt, doch eine Woche später wollte sie dafür €130! Alles kein Thema, kann verlangen was sie will…es muss sich halt jemand finden, der das bezahlt.

Ja die Hobbynutten bringen mich auch noch ins Grab. Kürzlich wurde Eine vom Freund verprügelt weil sie mich mit getroffen hat. Habe jetzt Angst dass der Typ bei mir auftaucht. Eine Andere droht mir mit der Polizei weil ich ihre Nummer hier an ein paar Kollegen weitergegeben habe.
Mir gehen die Hobbynutten aus. Alle haben plötzlich einen Freund.
In Wien gibt es Tausende aber Wien ist weit

Wahnsinn ihr redet einem scheiss daher das tut ja weh beim lesen. Nie eine nach hause einladen, auch zu ihr ist gefährlich,.... ja verdammt dann lass es doch gleich und geh in ein Laufhaus??!!?

Zurück
Oben