Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja die Hobbynutten bringen mich auch noch ins Grab. Kürzlich wurde Eine vom Freund verprügelt weil sie mich mit getroffen hat. Habe jetzt Angst dass der Typ bei mir auftaucht. Eine Andere droht mir mit der Polizei weil ich ihre Nummer hier an ein paar Kollegen weitergegeben habe.
Mir gehen die Hobbynutten aus. Alle haben plötzlich einen Freund.
In Wien gibt es Tausende aber Wien ist weit

Wahnsinn ihr redet einem scheiss daher das tut ja weh beim lesen. Nie eine nach hause einladen, auch zu ihr ist gefährlich,.... ja verdammt dann lass es doch gleich und geh in ein Laufhaus??!!?

Das müsst ihr Euch selber erarbeiten. Ich schreib die Hasen die mir auf Facebook, Tinder Instagram an und biete 100 Euro für ein 1 stündiges Kaffeehausdate. Wer sich auf sowas einlässt lässt sich eventuell bumsen auch. Hatte in den letzten 9 Jahren ca 80 Kaffeehausdates und eine Bumsrate von ca 30 Prozent.
Ich bin aber kein Adonis. Wäre ich jünger und sportlicher hätte ich sicher eine höhere Rate.
Natürlich schimpfen viele mit mir wegen des Kaffeehausabgebotes.
Aber manche Hasen traf ich bzw treffe noch jahrelang.
Kein leichter Weg aber für Jeden machbar.
Ich schreibe wirklich nur die Einserhasen an

Das müsst ihr Euch selber erarbeiten. Ich schreib die Hasen die mir auf Facebook, Tinder Instagram an und biete 100 Euro für ein 1 stündiges Kaffeehausdate. Wer sich auf sowas einlässt lässt sich eventuell bumsen auch. Hatte in den letzten 9 Jahren ca 80 Kaffeehausdates und eine Bumsrate von ca 30 Prozent.
Ich bin aber kein Adonis. Wäre ich jünger und sportlicher hätte ich sicher eine höhere Rate.
Natürlich schimpfen viele mit mir wegen des Kaffeehausabgebotes.
Aber manche Hasen traf ich bzw treffe noch jahrelang.
Kein leichter Weg aber für Jeden machbar.
Ich schreibe wirklich nur die Einserhasen an
Kann ich mir schon vorstellen dass das seinen Reiz hat, andererseits ist es sehr Kosten und Zeitintensiv.
Das sind 8000 Euro nur für die Treffen im Kaffeehaus!
Zahlst du dann noch fürs bumsen extra?

8000 in 9 Jahren für 80 interessante Dates. Das ist überschaubar.
Natürlich kostet bumsen extra.
Im normalen Leben schafft man als alter Mann keine 80 Dates mit jungen Schönheiten.
Man muss es auch von der Seite sehen

8000 in 9 Jahren für 80 interessante Dates. Das ist überschaubar.
Natürlich kostet bumsen extra.
Im normalen Leben schafft man als alter Mann keine 80 Dates mit jungen Schönheiten.
Man muss es auch von der Seite sehen
Wenn man genug Zeit und Geld zur Verfügung hat, sicher spannend !
Andere Hobbys kosten auch Geld.

Was mich melne beiden Exfrauen gekostet haben kann ich bis ans Lebensende nicht mit Hobbynutten ausgeben.
Ich gehe mit meinen Hobbydamen auch essen, Kino oder Theater und habe schon 7 Urlaube mit Hobbydamen hinter mir.
Das sorgt öfter Verwirrung beim Gastropersonal

Was mich melne beiden Exfrauen gekostet haben kann ich bis ans Lebensende nicht mit Hobbynutten ausgeben.
Ich gehe mit meinen Hobbydamen auch essen, Kino oder Theater und habe schon 7 Urlaube mit Hobbydamen hinter mir.
Das sorgt öfter Verwirrung beim Gastropersonal
Dann versteh ich aber nicht ganz warum du in den letzten 10 Seiten deiner Beiträge immer nur über deine angeblichen Erfahrungen in diversen Laufhäusern berichtet hast

Ich gehe öfter in Laufhäuser weil das billiger ist als die Hobbydamen. So viele Berichte von mir über Laufhäuser gibts nicht.
Aber … angeblich… ist eine Beleidigung

Zurück
Oben