- Reaktionen
- 3.214
So arg?Bei den Preisen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So arg?Bei den Preisen....
Von wieviel sprechen wir denn bei den Preisen ??So arg?
Bei mir wollte sie für einen bj € 100, hat mir dann kurzfristig abgesagt und eine Woche später wollte sie für die selbe Aktion €130…hab mich verarscht gefühlt und es bleiben lassenSo arg?
Also ich kann nur positives berichten. Wichtig ist immer auch, wie man kommuniziert - ohne natürlich zu wissen, wie das bei dir/euch abgelaufen ist.Bei mir wollte sie für einen bj € 100, hat mir dann kurzfristig abgesagt und eine Woche später wollte sie für die selbe Aktion €130…hab mich verarscht gefühlt und es bleiben lassen
Ich denke es war wertschätzend und eine faire bzw höfliche Art der Kommunikation…ich hab mich für das neue Angebot bedankt und nett abgelehnt und viel Glück gewunschen….Also ich kann nur positives berichten. Wichtig ist immer auch, wie man kommuniziert - ohne natürlich zu wissen, wie das bei dir/euch abgelaufen ist.![]()
Bitte sinnerfassend lesen…€100 hätte ich auch dafür bezahlt, doch eine Woche später wollte sie dafür €130! Alles kein Thema, kann verlangen was sie will…es muss sich halt jemand finden, der das bezahlt.@Mitglied #518941 ist eine wunderschöne und sympathische Frau und 100 für diesen BJ absolute fair
Bitte sinnerfassend lesen…€100 hätte ich auch dafür bezahlt, doch eine Woche später wollte sie dafür €130! Alles kein Thema, kann verlangen was sie will…es muss sich halt jemand finden, der das bezahlt.
Darum sagte ich ja: Bei den Preisen....Von wieviel sprechen wir denn bei den Preisen ??
Einfach anschreibenHabe leider keine Nummer aber wenn mir jemand eine geben kann wäre ich dankbar
Ich hab leider auch keine. Bin aber immer auf der SucheFalls wer möchte nummertausch oder so einfach melden
Einfach pnIch hab leider auch keine. Bin aber immer auf der Suche
Gibt es im Raum Salzkammergut auch kleinwüchsige also so 110-120? Oder gibt’s die nur in den großen Städten?
Ja suche ich und nein ist sie nicht hatte schon mal eine vorSuchst Du wirklich eine Liliputanerin und glaubst Du tatsächlich dass ihre Muschi dann genau so eng, wie sie klein, ist?
JaKennt jemand aus dem Raum Grieskirchen damen?