Dienstleistungen Diverses Hobbynutte in Linz, Linz- Land gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wäre nett wenn einer von euch mir die Liste zukommen lässt. meine ist schon jahre alt da stimmt auch die nummer von Daisy nicht mehr.

Anscheinend hast du es noch nicht gecheckt! Es lesen hier auch Individuen mit, die solche Infos besser nicht bekommen!

Wenn alles öffentlich ist, dann ist ja auch sicher keine "Hobbynutte" mehr!!!

CU

MAX :anspritzen:

zum thema checken: dann solltest du dich aber besser ausdrücken, denn du hast vorhin nicht die veröffentlichung von telefonnummern an den pranger gestellt, sondern dass man "über ein öffentliches Forum wirklich Kontaktdaten zu privaten Damen bekommt", das ist was ganz anderes. nummern und adressen, die hier öffentlich gepostet werden, werden sowieso gelöscht.

zum thema checken: dann solltest du dich aber besser ausdrücken, denn du hast vorhin nicht die veröffentlichung von telefonnummern an den pranger gestellt, sondern dass man "über ein öffentliches Forum wirklich Kontaktdaten zu privaten Damen bekommt", das ist was ganz anderes. nummern und adressen, die hier öffentlich gepostet werden, werden sowieso gelöscht.

Was sind den für dich Kontaktdaten? Also für mich außer dem Namen, die Adresse und die Telefonnummer der Dame! Wobei die Telefonnummer sicher das wichtigste ist, weil nach der Adresse kann man auch die Dame fragen!

Was hilft dir wenn einer schreibt "die Mitzi in der Wienerstraße" dann hast einen Namen und eine Straße und trotzdem musst es dir nach wie vor selber machen!

Für mich ist eine Hobbynutte eine Dame die hin und wieder ihr Haushaltsgeld aufbessert weil sie sich mit einem Typ auf eine Nummer für ein bissi TG einlässt. Die will sicher nicht das ihr Name und ihre Nummer breitgetreten werden bzw das in Foren wie hier über sie geschrieben wird.

Ist das so schwierig zu verstehen???

CU

MAX :anspritzen:

was ist eigentlich der unterschied ob ich zu einer hobbynutte gehe oder gleich zu
einer professionellen. zahlen muss ich da und dort und wenn die chemie stimmt, ist
es doch überall das selbe

Muss dieses Thema ein wenig reaktivieren - hab sonst kein passendes gefunden bzw. wollte auch kein neues anlegen.

Hat jemand noch Kontakt zu Daisy? - Habe sie leider wegen einer Beziehung komplett aus den Augen verloren, meine 2 Telefonnummern die ich von ihr habe, scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Antwort gerne auch per PN - Danke

Zurück
Oben