- Reaktionen
- 6.092
Sex ist ein böser Trieb der an der Wurzel gepackt und ausgezupft werden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, der Satan fickt mitSex ist ein böser Trieb der an der Wurzel gepackt und ausgezupft werden will.
Stimmt. Dem Schlaf kannst du irgendwann nicht mehr vor Müdigkeit entrinnen undNaja, schlafen und sch…. Ist ja eher ein Grundbedürfnis ohne dem man nicht überleben kann.
Ich nicht, aber es geht ohne weiteres … also kein Grundbedürfnis im eigentlichen Sinne.Hat schon mal wer versucht ohne ficken zu überleben?
Möglicherweise bin ich psychologisch. Nein es ist in dieser Art kein Hobby.Möglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
Wenn du meinst.Möglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
Da ich sehr viel meiner Freizeit damit verbringe bezeichne ich es als mein Hobby.
Ich denke eher, für dich hats einfach keine besondere Bedeutung mehr.Möglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
Da ich sehr viel meiner Freizeit damit verbringe bezeichne ich es als mein Hobby.
Kann dir gerade nicht ganz folgen. Warum soll etwas das man gerne macht für einem keine besondere Bedeutung haben und nichts besonderes sein?Ich denke eher, für dich hats einfach keine besondere Bedeutung mehr.
Ist halt was, dass du so neben der Arbeit machst.
Du scheinst da schon recht abgestumpft zu sein.
Ist wie Männer die ständig onanieren, hat halt nichts Besonderes mehr.
MöglicherweiseEine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
manche machen sogar ihr Hobby zum BerufMöglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
...... Essen ist ja in dem Sinne auch kein Hobby.
Einspruch...
Die haben sicher alle schon schlimmeres gehört.Traut a si nie![]()
Kann man das von dir gesagte auch auf Sex umlegenIch würde sagen: Wenn man mehr ißt als nötig, weil's einem halt recht gut schmeckt und man nicht nur den Hunger stillt, könnte man es als Hobby bezeichnen. Vor allem dann, wenn es ein besonders gutes, gschmackiges Nahrungsmittel ist. Dann ist es nicht nur ein Grundbedürfnis.
Ist aber nur meine Auffassung...![]()
Kann man das von dir gesagte auch auf Sex umlegen![]()
Ich würde sagen: Wenn man mehr ißt als nötig, weil's einem halt recht gut schmeckt und man nicht nur den Hunger stillt, könnte man es als Hobby bezeichnen. Vor allem dann, wenn es ein besonders gutes, gschmackiges Nahrungsmittel ist. Dann ist es nicht nur ein Grundbedürfnis.
Ist aber nur meine Auffassung...![]()
Warum muss man mehr als nötig Geld anhäufen ?Warum muss man mehr als nötig essen?![]()