Hobbies des Partners

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie weit ihr an den Hobbies eurer Partner anteil nehmt.... gibt es Hobbies, die gemeinsam ausgeübt werden oder macht jeder sein eigenes Ding.

Hättet ihr gern, dass sich der Partner für eure Hobbies interessiert oder wollt ihr ihn auch einbinden?

In meinem Fall geht es um Fußball... mein Mann ist in den letzten Jahren zu einem extremen Fußballfan mutiert... ich bin ihm zuliebe schon auf ein Match mitgefahren nach München....

Jetzt wäre es wieder soweit.... er weiß, dass es mich überhaupt nicht interessiert, hätte aber trotzdem gerne dass ich mitfahre.....

Also würdet ihr dem Partner zuliebe etwas machen (und viel Geld ausgeben), wenn es euch nicht interessiert????
 
Also würdet ihr dem Partner zuliebe etwas machen (und viel Geld ausgeben), wenn es euch nicht interessiert????
Also ich finde, solche Dinge wie auf ein Match fahren könnte er mit Kumpels auch.

Mich würde es nicht freuen, wenn ich wüsste den Partner interessiert es nicht sonderlich.

Mir ist wichtig manches gemeinsam zu unternehmen was beide gerne machen, auch wenn es keine Hobbys sind,sondern vielleicht nur gesellschaftliche Dinge!
 
das hat schon Ovid geschrieben, dass eine zeit der Trennung den liebenden gut tut und dabei hat er mit Sicherheit an ein Fußballspiel des FCB gedacht, zu dem er alleine fahren soll ja sogar muss ;)
 
Also würdet ihr dem Partner zuliebe etwas machen (und viel Geld ausgeben), wenn es euch nicht interessiert????
Das kommt wohl stark aufs Hobby an.
Das müsste man ausdiskutieren, ich würde aber nie wollen das meine Partnerin etwas macht, was sie überhaupt nicht interessiert.
Meine Begeisterung Horoskopwanderungen und Tierauraanalysen hält sich ja auch in Grenzen.
 
Mich würde interessieren, wie weit ihr an den Hobbies eurer Partner anteil nehmt.... gibt es Hobbies, die gemeinsam ausgeübt werden oder macht jeder sein eigenes Ding.

Hättet ihr gern, dass sich der Partner für eure Hobbies interessiert oder wollt ihr ihn auch einbinden?

In meinem Fall geht es um Fußball... mein Mann ist in den letzten Jahren zu einem extremen Fußballfan mutiert... ich bin ihm zuliebe schon auf ein Match mitgefahren nach München....

Jetzt wäre es wieder soweit.... er weiß, dass es mich überhaupt nicht interessiert, hätte aber trotzdem gerne dass ich mitfahre.....

Also würdet ihr dem Partner zuliebe etwas machen (und viel Geld ausgeben), wenn es euch nicht interessiert????

Ich bin mit meiner Ex sogar zweimal ins Musical gegangen, weil sie es sich gewünscht hat. Ohne Gage hatte ich das vorher noch nie gemacht;)
Wenn es mich auch interessiert, logisch, wenn nicht, dann eher nicht.

Mit meiner Süßen gibts ein paar Überschneidungen, und hin und wieder kommt sie auch mal auf einen Gig...
Aber grundsätzlich finde ich, dass Hobbys für sich alleine in einer Beziehung etwas tolles und wichtiges sind.
 
Ist das nicht ein Alptraum - Du suchst Dir ein Hobby und die Parterin macht einfach mit :shock:

Mal im Ernst, ich bin der Meinung, dass gerade "Hobbies" die Möglichkeit bieten, sich ganz alleine oder mit Freunden einem Thema zu widmen ... sonst hockt man ja irgendwann nur noch beieinander und tritt nur noch als Paar auf.
 
Na das bräucht ich wie einen kropf...a frau auf einem match, die dauernd daneben an fotz zieht! :verwirrt::verwirrt:

Lass deinen mann alleine fahren und du ladst mi daweil auf a bier ein :up:;)
 
Jeder darf und soll sein eigenes Ding haben - aber gegenseitige Unterstützung dabei finde ich wichtig. Er ist bei der Feuerwehr, ich finde es selbstverständlich, dass ich beim Fest helfe. Er unterstützt mich dafür bei jedem schmarrn, der mich so umtreibt (zb das Fotografieren), wenn ich ihn denn brauche.

Wenn er gerne hätte, dass ich mit dabei bin, fällt mir deswegen kein Stein aus der Krone, schon gar nicht, wenn man vielleicht eine Städtetrip als Rahmenprogramm draus machen kann. Im saufbus mit den Kumpels ist natürlich eine andere Nummer, aber selbst das hab ich hinter mir :rofl:
 
Hm irgendwie sind unsere interessen meist sehr ähnlich.
Ich selbst hab jz keine grossen hobbies die ich regelmässig ausüben müsste.

Ausser dass er zockt ( wie wohl die meisten männer ^^ ) können wir eigentlich alles teilen.

Musikfestivals, fotografie (er fotograf, ich model), motorrad, schnelle autos, gutes essen, reisen

Ich kenns ehrlich gsagt garnicht anders. Ich hätt aber kein problem damit wenns anders wäre :)
 
Zurück
Oben