- Reaktionen
- 4.432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lego, belächelt ? der das Lächerlich findet, weiß nicht wie wertvoll und teuer so manche Sammlerstücke sind.Lego ist mein Hobby. Werde deswegen oft belächelt
Meine Sammlung hat einen Wert von 11.000€. Über Jahre gesammeltLego, belächelt ? der das Lächerlich findet, weiß nicht wie wertvoll und teuer so manche Sammlerstücke sind.
Mein Arbeitskollege ist komplett auf alte StarWars Lego Sätze unterwegs zum Kaufen.Meine Sammlung hat einen Wert von 11.000€. Über Jahre gesammelt
Ich sammle mehr Lego Technic, Lego Roboter und Marvel und DC. Einige Star wars hab ich auchMein Arbeitskollege ist komplett auf alte StarWars Lego Sätze unterwegs zum Kaufen.
Kaum macht ein Legogeschäft auf, zack steht er schon vor der Tür. Immer auf Suche.
Ich muss für ihm jetzt vier uralte Kästen zu Glasvitrinen umbauen, mit Led.....
...das sag ich lieber meinen Kollegen ned, sonstEinige Star wars hab ich auch
Macht mir nichts...das sag ich lieber meinen Kollegen ned, sonst![]()
![]()
steht er vor der Tür....
Achja auch Star TrekIch sammle mehr Lego Technic, Lego Roboter und Marvel und DC. Einige Star wars hab ich auch
Ja das war ein Baukastensystem (ist aber auch erst mein zweites Holzschiffsmodell - eines hab ich vor 25 Jahren gebaut) der relativ unsauber war und enorm viel Nacharbeit erfordert hat.@Mitglied #490845 war das ein Baukasten?
Hast die Planken nass oder heiß gebogen?
Es gibt schon ein paar schöne Segelschiffe in einer Größe die Spaß macht, weil man alles mit der Fernsteuerung steuern kann. Die sind dann so zwischen 100 und 130cm lang. Die gibt es leider nur auf Plan.
Aber super schaut der Schoner aus.
![]()
Bauplan Holländische Galiot
Technische Daten: Maßstab: 1:50 Länge: 1.010 mm Breite: 180 mm Höhe: 785 mm Tiefgang: 60 mm Spantbauweise, Deckspläne, Hauptschnitte, einige Details sind gezeichnet 4 Blatt Spitzenmodelplan, Farbangaben, Bug- und Heckansicht, Perspektiven, div.shop.vth.de