- Reaktionen
- 15.483
- Checks
- 26
Schon mal marokkanische minze versucht?Trinke jeden Tag minimum 2 Tassen täglich. Von Frühjahr bis HerbstNur im Sommer sind es meistens cold breaw Tees
Mein Favorit im Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal marokkanische minze versucht?Trinke jeden Tag minimum 2 Tassen täglich. Von Frühjahr bis HerbstNur im Sommer sind es meistens cold breaw Tees
Hab ich selbst im Garten.Schon mal marokkanische minze versucht?
Mein Favorit im Sommer![]()
Ich würd ihn gerne sehen.
Da hat der Eigentümer leider etwas dagegenIch würd ihn gerne sehen.
Den Tisch mein ich, nur damit ma uns net misverstehen.![]()
Ja, harzen ist ein teures Hobby. Hab auch mal was mit Epoxidharz gemacht. Aber es war mein erstes Werkstück und leider ist mir bei der letzten Schicht so viel Schmutz reingekommen, den man leider sieht. Jetzt stehts im Eck und ich weiss nicht so recht, was ich damit anfangen soll.Hab gerade geschaut, 60 Kilo Harz derzeit 850 Euro ohne Versand.
Schade.Da hat der Eigentümer leider etwas dagegen![]()
Was hast du denn gemacht damit? Was hätte es werden sollen?Ja, harzen ist ein teures Hobby. Hab auch mal was mit Epoxidharz gemacht. Aber es war mein erstes Werkstück und leider ist mir bei der letzten Schicht so viel Schmutz reingekommen, den man leider sieht. Jetzt stehts im Eck und ich weiss nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Ein Instrumentenkoffer für meinen kleinen Synthesizer.Was hast du denn gemacht damit? Was hätte es werden sollen?
Beim Harzen zahlst normal nach GrammJa, harzen ist ein teures Hobby. Hab auch mal was mit Epoxidharz gemacht. Aber es war mein erstes Werkstück und leider ist mir bei der letzten Schicht so viel Schmutz reingekommen, den man leider sieht. Jetzt stehts im Eck und ich weiss nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
coolAnhang anzeigen 9370053
Hab mir mal mein eigenes tv kastl bastlt mit led Beleuchtung...
Geräusch reaktion steuernar mit Bluetooth und Fernbedienung![]()
Kenn ich vom Malen. Da gibt es Farbpigmente, da kosten ein paar Gramm über 200€.Beim Harzen zahlst normal nach Gramm![]()
Sehr nettEsstisch, Naturholz mit Schiefereinlage und Schutzschicht aus Epoxidharz.
Unten ein Edelstahlrahmen zur Fixierung.
Nicht perfekt, aber erfüllt seinen Zweck!
Und all das nur, weil einer in der gewollten Größe zu teuer ist
Bei den nächsten Holzprojekten steige ich aber auf
Schellack um, besser zum verarbeiten (und ausbessern), besser für die Umwelt und auch fürs Börserl!
Anhang anzeigen 9373209Anhang anzeigen 9373210
Sehr nett
Die Risse würde ich noch mit Butterfly oder ähnliches Klump stabilisieren. Die Risse können dir sonst den ganzen Tisch ruinieren.
Ja, so Räuchermischungen sind echt fein. Zur Zeit verwende ich meine Duftlampe mit Orangenöl gegen Gelsen. Ist viel besser als das Vandal-Zeugs, das meine Bronchien reizt. Lavendel funktioniert übrigens auch super. Es hat ja seinen Grund, warum man unter Rosen und anderen Sträuchern Lavendel pflanzen soll.