Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich Nähe jetzt seit 2 Jahren, hab es mir selber beigebracht und ich glaub es kann sich sehen lassen ;)
Mein Sohn trägt mittlerweile nur noch selbstgenähtes... Jacken & Schuhe ausgenommen. ;)

Sehr cool, ich nähe auch, seit 6 1/2 Jahren mittlerweile - letzten Winter hatte mein Sohn zum ersten Mal sogar eine selbstgenähte Winterjacke :happy:
 
aus was machst denn das Modell?
(lass dir nit alles aus der Nase ziehen) :vorsichtig:

Ja genau, tua nit so schichtig, als Frau musst es gewohnt sein, dass alle Interesse an deinem Loch haben :D:lalala::fies:

Nach Miniatur-Stoffladen sollte eigentlich ein Rufzeichen hin, kein Fragezeichen :rolleyes:
Die Roombox besteht aus 6mm Pappel-Sperrholz, die Möbel bau ich aus 2mm Balsa-Brettchen und 1,5x1,5mm Balsaleisten.
Die Theke hab ich auch schon fertig, aber noch nicht platziert.
Ein Wandregal, ein Tischchen und ein Sessel fehlen noch und dann halt die “Füllung“.
Die ersten Stoffballen hab ich schon gemacht, aber insgesamt brauch ich 90.
 

Anhänge

  • IMG_20180628_224527.jpg
    IMG_20180628_224527.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20180531_003219.jpg
    IMG_20180531_003219.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 20
Und wegen dem Loch:
Ausgemessen, Punkt gemacht, erforderliche Bohrtiefe mit Washi Tape am Bohrer markiert, Schlagohrmaschine angesetzt, Loch erst ohne und dann mit “Schlag“ gebohrt. Dübel rein, Haken rein, finito ;)
 
Zurück
Oben