Straßenstrich „hm: ACHTUNG

@guru
Wenn Du an nen Bullen gerätst der grade sowieso angefressen ist weil was weis ich das Wetter schlecht ist, oder er seine Alte seit 3 tagen ned poppen durfte, dan stellt der kein Organmandat aus (das ja anonym ist) sondern schreibt ne fette Anzeige. Weil der kann sichs aussuchen WIE er Dich bestraft (allso verwarnung ,organmandat,oder eben ne anzeige).

das ist korrekt! - und es ist dann natürlich sehr lustig wenn das
auto nicht dir gehört - denn das bekommt der halter !
(bzw. ist dann der halter vorgemerkt) - @guru: coole freunde :mauer:

§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die Duldung
sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die Vornahme sexu-
eller Handlungen, soweit Gewerbsmäßigkeit vorliegt.
(2) Anbahnung der Prostitution liegt vor, wenn jemand durch
sein Verhalten in der Öffentlichkeit erkennen läßt, Prostituti-
on ausüben zu wollen.

(3) Gewerbsmäßigkeit liegt vor, wenn die Anbahnung, Duldung o-
der Handlung in der Absicht erfolgt, sich durch ihre wiederkeh-
rende Begehung eine fortlaufende, wenn auch nicht regelmäßige
Einnahme zu verschaffen.
(4) Aufdringlich ist die Anbahnung der Prostitution dann, wenn
unbeteiligte Dritte durch deutliche, die Geschlechtssphäre be-
tonende, Handlungen oder Körperhaltungen belästigt werden könn-
ten.

---> wenn kein deckel dann illegal

3. Personen, die die gesundheitspolizeilichen Voraussetzungen
des Geschlechtskrankheitengesetzes, StGBl. Nr. 152/1945, in der
Fassung BGBl. I Nr. 98/2001, in Verbindung mit der Verordnung
des Bundesministers für Gesundheit und Umweltschutz über die
gesundheitliche Überwachung von Personen, die der Prostitution
nachgehen, BGBl. Nr. 314/1974, in der Fassung BGBl. Nr.
591/1993, für die Zulässigkeit der Ausübung der Prostitution
nicht erfüllen.
--->
§ 8a. (1) Wer die Prostitution anbahnt oder ausübt
1. entgegen den Verbotsbestimmungen des § 3,
2. ohne dass eine Meldung gemäß § 6 Abs. 1 vorliegt,
3. während eine Unterbrechung gemeldet ist oder nachdem die Be-
endigung gemeldet wurde (§ 7 Abs. 1),

anbahnung geht nicht immer von der prostituierten aus .. also :roll:
 
Darum mach ichs IMMER im Auto von meinem Boss und der machts selber hihihi
 
sorry leute das ich das jetzt wideer aufgrabe

aber war grad eben auf der einwanggasse aufn friedhof ... wollte mir einen blasen lassen .. nur so weit sind wir nicht gekommen weil die polizei hinten dann mit dem scheinwerfer reingeleuchtet hat ... ich hab darauf den motor gestartet weil die prostituierte gemeint hat wir sollen einfach weg ... polizei ist dann auch los gefahren ... hab ich mit ner strafe zu rechnen???
 
Wegen was für einen Delickt willst du eine Strafe bekommen??? wenn du eine Verkehrs Übertretung gemacht hast dann hätten die dich warscheinlich aufgehalten!!!
lg KinnoK!!!
 
sorry leute das ich das jetzt wideer aufgrabe

aber war grad eben auf der einwanggasse aufn friedhof ... wollte mir einen blasen lassen .. nur so weit sind wir nicht gekommen weil die polizei hinten dann mit dem scheinwerfer reingeleuchtet hat ... ich hab darauf den motor gestartet weil die prostituierte gemeint hat wir sollen einfach weg ... polizei ist dann auch los gefahren ... hab ich mit ner strafe zu rechnen???

sinds dir nachgefahren....und du bist geflohen?

dann sicher... :daumen:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
8K
Gast
M
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
12
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben