Treffpunkte Hitzendorf

Achso verstehe und wenn wenn ich vorerst mit einer pn bei eurem Briefkasten hir klopfen würde lg:cool:
 
Würde wieder gerne mal bei einem Paar in Hitzendorf mitspielen. Wenn ein Paar Lust hat - einfach melden !!!!!
 
Du kannst es noch 1000mal erklären, sie verstehen es nicht:):):) und kommt man dann mit einer Lady dort an wird man blöd angegafft, das gehört eigentlich vom Betreiber abgestellt, es heißt doch immer das Tor wird erst nach Anmeldung aufgemacht, ich finde wer kein Zimmer reserviert hat hat dort im Hof nichts verloren.:vorsichtig:
Mir ist so etwas nicht passiert
Meisten sind als "Paare "unterwegs :)
 
owa wos hüft mi des, meine fohrt niemals mit
Ruf beim Hotel an, buche ein Zimmer (Zimmer orange mit Pool können wir empfehlen), sag zu deiner besseren Hälfte nur ihr macht einen romantischen Ausflug und fahr mit ihr dort hin. Für mal maximal drei Stunden habt ihr dann die Zeit für euch zwei.
Ist ja nix schlimmes dabei.
Frauen wollen auch mal überrascht werden, da sind alle gleich.
;)
 
Ruf beim Hotel an, buche ein Zimmer (Zimmer orange mit Pool können wir empfehlen), sag zu deiner besseren Hälfte nur ihr macht einen romantischen Ausflug und fahr mit ihr dort hin. Für mal maximal drei Stunden habt ihr dann die Zeit für euch zwei.
Ist ja nix schlimmes dabei.
Frauen wollen auch mal überrascht werden, da sind alle gleich.
;)
:up: Danke gute Idee das werden mir machen am Wochenende .
 
Zurück
Oben