Treffpunkte Hitzendorf

Und was ist dann dort?
das ist dort..
Stundenzimmer, Kuschelzimmer, Seitensprung Zimmer Nähe Graz, Hitzendorf
und zum ca 1.245 ten mal... es handelt sich um "seitensprungzimmer"..
dort treffen sich im regelfall paare, die sich nicht bei sich zuhause oder in einem hotel, das meist teurer ist, treffen wollen.. weil sie entweder der partner bescheissen, oder vlt auch kein interesse haben, sexpartnern
dort als solomann zu warten ist zu 99,9% sinnlos, weil die paare sich fast immer nur mit sich selbst beschäftigen wollen..
und sollte mal ein gangbang oder eine gruppensex party stattfinden, werden die mitspieler so gut wie immer schon vorher ausgesucht bzw. machen sich die gruppen, pärchen das vorher aus...
also dort vor ort warten eher sinn- und zwecklos... andere würden sagen hirnlos...
 
Hallo Community!
jemand morgen Lust mich nach Sitzendorf zu begleiten?
Die Kosten übernehme ich. Paar oder Frau! lg
 
Hi,

Also wir werden heute Abend wetterbedingt vielleicht vorbei schauen, falls outdoor wirklich nicht passt...

Wir, also ich 32 und meine süße 22 jährige bbw spielen schon länger mit dem Gedanken uns weibliche Unterstützung zu holen ;)

Vielleicht würde sich da ja mal was ergeben? Wir sind eigentlich recht häufig anwesend
 
Hallo,

Wir sind heute wieder kurzentschlossen anwesend, Wetter sieht ja gerne nicht so prickelnd aus...
Wir wären neugierig mal was mit einer Dame oder einem Paar zu probieren
 
das ist dort..
Stundenzimmer, Kuschelzimmer, Seitensprung Zimmer Nähe Graz, Hitzendorf
und zum ca 1.245 ten mal... es handelt sich um "seitensprungzimmer"..
dort treffen sich im regelfall paare, die sich nicht bei sich zuhause oder in einem hotel, das meist teurer ist, treffen wollen.. weil sie entweder der partner bescheissen, oder vlt auch kein interesse haben, sexpartnern
dort als solomann zu warten ist zu 99,9% sinnlos, weil die paare sich fast immer nur mit sich selbst beschäftigen wollen..
und sollte mal ein gangbang oder eine gruppensex party stattfinden, werden die mitspieler so gut wie immer schon vorher ausgesucht bzw. machen sich die gruppen, pärchen das vorher aus...
also dort vor ort warten eher sinn- und zwecklos... andere würden sagen hirnlos...


Du kannst es noch 1000mal erklären, sie verstehen es nicht:):):) und kommt man dann mit einer Lady dort an wird man blöd angegafft, das gehört eigentlich vom Betreiber abgestellt, es heißt doch immer das Tor wird erst nach Anmeldung aufgemacht, ich finde wer kein Zimmer reserviert hat hat dort im Hof nichts verloren.:vorsichtig:
 
Zurück
Oben