Treffpunkte Hitzendorf

Du kannst es noch 1000mal erklären, sie verstehen es nicht:):):) und kommt man dann mit einer Lady dort an wird man blöd angegafft, das gehört eigentlich vom Betreiber abgestellt, es heißt doch immer das Tor wird erst nach Anmeldung aufgemacht, ich finde wer kein Zimmer reserviert hat hat dort im Hof nichts verloren.:vorsichtig:

Wahrscheinlich warst du nicht der einzige der zur selben Uhrzeit reserviert hat! Ich muss auch manchmal auf mein Date warten und hab dann keine Lust im Zimmer zu warten!
 
Und warum ziehen diese Typen dann enttäuscht ab wenn mein Date gekommen ist, wir uns zur Begrüßung geküsst haben und ins Zimmer gegangen sind?
Wir haben das einmal konkret beobachtet, würden sie auf ihr Date warten müßten sie das ja auch weiterhin tun denke ich?

Aber ich hoffe du findest so wie ich dieses Haus großartig, sauber, sehr diskret und äußerst net wenn man mal beim Warten zu einem kurzen Gespräch kommt.
 
Ich und ein nettes Paar hier aus dem Forum machen öfters dort eine Whirlpool Party. Suchen noch weitere Paare oder eine Dame die Lust haben dabei zu sein. Abends oder Wochenende. :up:
 
Zurück
Oben