- Reaktionen
- 23.821
- Checks
- 13
Naja, wennst am Baugitter arbeitest bevor der Estrich kommt ist es unerträglich........gfrei mi jetzt schonwos solln die ormen bauschepfa sogn, do hob´s i als landwirt jo noch leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wennst am Baugitter arbeitest bevor der Estrich kommt ist es unerträglich........gfrei mi jetzt schonwos solln die ormen bauschepfa sogn, do hob´s i als landwirt jo noch leicht
wer zu hause eine klimaanlage hat, hat m.m.n. wegen pharisäertum jedes recht verloren sich über den klimawandel aufzuregen!
Wenn querlüften nicht geht: nachts ein Ventilator vors Fenster (egal ob am Balkon von draussen oder eben innen direkt vorm fenster)![]()
Was in Wien aber nicht wirklich was bringt, weils im Großstadtdschungell kühlt es nachts nicht ab, da hat's die 33° weiter draußen.
Aber wennst ein nasses Handtuch auf deinem Ventilator klatscht, kannst die Fenster zulassen, der kühlt dann mittels Wasserverdunstung.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also mir gefällt Klimawandel
ich hab gehört, es soll sowas wie Restösterreich gebenWas in Wien aber nicht wirklich was bringt, weils im Großstadtdschungell kühlt es nachts nicht ab, da hat's die 33° weiter draußen.
Mein Keller, in den ich schon wieder umgezogen bin. Da isses so kühl, dass ich eine Decke brauche, damit ich ned friere in der Nacht.Im Endeffekt kann ich da nur die Kapuzinergruft empfehlen, die immer immer schön kühl![]()
ich hab gehört, es soll sowas wie Restösterreich geben
Im Endeffekt kann ich da nur die Kapuzinergruft empfehlen, die immer immer schön kühl![]()
Ja gut, das heisst jetzt wenig, ich liege auch bei 24, 25 zugedeckt auf der CouchDa isses so kühl, dass ich eine Decke brauche,
Wohin fahren denn die Hitzegeplagten auf Urlaub, wäre wirklich interessant.
Ich habe nur etwas gegen Kälte, Hitze stört mich nicht.
So richtig heiss wars doch gar nicht. Jedenfalls nach meinem Empfinden.
Wohin fahren denn die Hitzegeplagten auf Urlaub, wäre wirklich interessant.
Ich fahre nämlich nur dorthin, wo es sonnig und warm ist.
Die Hitze allein isses auch nicht. Trockene Hitze ist relativ leicht aushaltbar. Schwierig wird´s erst, wenn noch die Luftfreuchtigkeit steigt und man das Gefühl hat, man bekommt kaum Luft.Ich habe nur etwas gegen Kälte, Hitze stört mich nicht.
So richtig heiss wars doch gar nicht. Jedenfalls nach meinem Empfinden.

Ich fahre am liebsten nach Bad Meingarten. Dort habe ich alles, was ich brauche (Internet in allen Räumen, 3 WCs auf 3 Etagen für 2 Leute, Infrarotkabine, Teichanlage, Fischteich, Wellness und FKK, wann immer und wie immer ich mag. Hauseigene Garage steht auch zur Verfügung und als Sportprogramm ist Wandern, Radfahren und Schwimmen jederzeit möglich.Wohin fahren denn die Hitzegeplagten auf Urlaub, wäre wirklich interessant.
Naja, die nächste Sauna mit Höhensonnenanlage ist a ned so weit von Bad Meingarten weg.Ich fahre nämlich nur dorthin, wo es sonnig und warm ist.
Du kriegst die Raumtemperatur so nicht runter. Da gibt es keine zwei Meinungen, das ist gemessen. Insgesamt wirkt es deutlich heisser, weil die höhere Luftfeuchtigkeit sich "heißer" anfühlt.
Kennt jemand das Ding vom BIPA?
MediaShop Luftkühler Arctic Air
Also keine EmpfehlungFunktioniert nach dem gleichen Prinzip wie in meinem Posting oberhalb beschrieben.
Um 40 Euro kann man sich außerdem kein Wohlbefinden dafür erwarten.
Bernhard Kletter vom Wetter würde sich vielleicht der Magen dabei umdrehen.![]()
Also keine Empfehlung
Kennt jemand das Ding vom BIPA?
MediaShop Luftkühler Arctic Air